Ü"Hallo!!
@ Hannelore90:
Das ist völlig normal, und das sage ich jetzt mal aus meiner Efahrung heraus. Das hat gleich mehrere Vorteile:
1.: Die Frau kann nicht schwanger werden, logisch, normalerweise. Es gibt da Ausnahmen. Mehr Lust auf Sex kann sie eigentlich nur noch dann haben, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist.
2.: Die Periode ist ja auch ein Reinigungsprozess - oder vielleicht vor allem (??). Das Blut, was abgesondert wird, enthält natürliches, körpereigenes "Antibiotika". Es ist sowieso immer besser, selbst bei Wunden, wenn es blutet. Was beim Sex ein Mann so alles rein schieben kann, muss ja auch irgendwann wieder raus. Damit ist nicht nur das überflüssige Sperma gemeint - die Eizelle - sondern auch Fremdkörper oder Fremdstoffe, wie Haare, der natürliche Hautfilm vom Penis usw..
Die Aboriginess sammelten das Blut, da es ihnen heilig ist, und andererseits benutzten sie es, um Wunden damit zu heilen, ergo "natürliches Antibiotika".
3.: Man kann testen, inwieweit man seinen Partner, und anders herum, seine Partnerin liebt, und welches Vertrauen man sich gegenseitig zugesteht. Erklärung: Wenn man behauptet, seine partnerin zu lieben, dann sollte man auch seine natürlichen Abläufe an ihm lieben, und da gehört die Periode dazu. Wenn ich also als Mann eine Frau liebe, dann mache ichd as doch nicht an einer Bedingung fest, wie beispielsweise: ich liebe Dich nur dann, wenn Du Deine Tage nicht hast. Sie soll also bedingungslos sein, oder möglichst bedindungslos.
4.: Man kann dadurch vielleicht neues an sich erkennen. Vielleicht entdeckt man einen weiteren Fetisch an sich, den man vorher noch nie kannte.
5.: Man kann die Regelschmerzen dadurch auch senken, da Sex entkrampfend wirkt, und vor allem setzt er Hormone frei, die schmerzlindernd sind. Sicherlich kostet es der einen oder anderen Frau überwindung, wenn sie Regelschmerzen hat, dann an Sex zu denken, geschweige den welchen zu haben. Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel.
Nachteile:
Sicherlich steht an erster Stelle dann die Sauerei, die man währenddessen veranstaltet. Deshalb immer erst ein großes Handtuch drunter legen oder ähnliches. Übrigens, es gibt ja Wasser und Seife, nicht wahr??
Ekel:
Manche Menschen ekeln sich vor Blut, lutschen aber den Finger ab, wenn sie sich beim Gurken Schneiden geschnitten haben. Mal darüber nachdenken - Frauen wie Männer.
Gerüche:
Hallo!!?? Du liebst Deine Frau, und wie oft habt Ihr Euch schon geküsst, wenn ihr aufgewacht seid, oder wie oft wurdest Du schon geküsst, als Du an Deinem Auto herum geschraubt hast und voller Öl bist?? Wie oft hast Du Deine Frau schon gerochen, wenn sie gerade vom Sport kam, und hast sie trotzdem in den Arm genommen?? Das ist Liebe!! Wieso soll es anders sein, wenn sie die Regel hat??
Allerdings gibt es Frauen, die riechen übel, und da sollte man ggf. einen Arzt hinzuziehen. Und wer sich nicht riechen mag, der sollte mal seine ganze Beziehung, und wie er dazu steht, überdenken. Das hat auch etwas mit Pheromonen zu tun. Die Pille macht damit alles kaputt, weil sie die Pheromone beeinflusst. Wenn man also vorher seine Frau kennen gelernt hatte, als sie die Pille nahm, kann es sein, dass man sie nicht mehr mag, wenn sie sie abgesetzt hat. So ähnlich ist das auch mit der Periode.
Aber nichts desto trotz!! Hallo, Ihr Frauen, denkt ja nicht, dass Ihr während Euren Tagen unattraktiv seid, oder keine falsche Scham. Sprecht einfach mal darüber mit Eurem Partner, wenn Euch das Thema interessiert oder Ihr davon betroffen seid. So manche Frau wird dann erstaunt sein. Ich will hier nur Mut machen, mehr nicht. ich habe Erfahrungen damit, und ich habe mich eingehend mit dem Thema befasst, auch ganzheitlich. einen ähnlichen Text habe ich mal in einem Sekontakt-Forum geschrieben, und war verblüfft, wie dumm manche Leute sein können. Einfach mal in die Zitrone beißen, bevor man sich über deren Geschmack unterhalten will!!
Meine Erfahrung hat mir klipp und klar gezeigt, dass ich eine Frau genauso lieben kann, wenn wir Sex während der Periode haben. Eigentlich fing das mal in meiner Jugend mit einem Malheur an, als ich mit meiner Jugendfreundin Sex hatte. Es passierte, als sie ihren Orgasmus bekam. auf einmal war ich rot. ihr war es peinlich, und wir ließen es dann sein. Schade eigentlich!!
Denn, als ich mit meiner Ex zusammen war, und das selbe Malheur passierte, meinte ich zu ihr, dass das nicht schlimm sei, und dass es ihr nicht peinlich sein muss. Wir machten also weiter, und was wir beide dann erlebt hatten, das war phantastisch. So etwas haben wir beide wohl bemerkt, nie zuvor erlebt. Das nächste Mal taten wir es bewusst während ihrer Regel, was an sich etwas schwierig war bei ihr, weil sie Zystenniere hat, und ihr Zyklus völlig durcheinander ist, sodass sie oftmals alle drei Wochen ihre Tage hatte. wie auch immer??
Sie verriet mir,d ass sie an ihren Tagen sehr viel mehr Lust auf Sex hat, als sonst. Das muss man doch ausnutzen, oder??
Später entdeckte ich an mir einen Fetisch darin. Als wir dann räumlich auseinander gingen, und unsere Beziehung in eine rein sexuelle umwandeln wollten, rief sie mich eines Tages an, und meinte, dass sie ihre Tage hat und Lust hätte. Na ja, das setzte dem die Krone auf, und mir war spätestens dann klar, dass ich sie nicht nur liebe, sondern dass ich meinen Fetisch darin entdeckt habe.
Was man noch beachten sollte:
Da die Periode ein Reinigungsprozess ist, sollte man, auch wenn es schwer fällt, auch mal mit dem Sex aussetzen. Denn was nutzt ein Reinigungsprozess, wenn man ständig währnddessen immer wieder Neues rein schiebt??
Übrigens bekam meine Ex mit den jahren auch hin und wieder Regelschmerzen, sodas sie weniger Lust auf Sex hatte. Das mit der Schmerzlinderung habe ich allerdings irgendwo aufgeschnappt, ist aber definitiv einleuchtend. Es kostet halt nur Überwindung.
Ich weiß, das ist eine Menge zu lesen, und ich wolte hier jetzt nicht mehr Details meines Sexlebens preisgeben. Ich wollte halt nur Anregungen und Tipps geben, mehr nicht.
Licht und Liebe!!
Nostradamus