• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lust auf Sex bekommen und nach dem Sex wieder können!

TEST TEST TEST 123

axewell

New member
Hallo, ich bin 18 jahre jung und habe seit 3 Jahren meine Freundin.
Ich habe momentan das Problem, dass ich nicht so die große Lust auf Sex habe.
Schon etwas länger. Haben auch vor einiges neues auszuprobieren aber allein dahin zu kommen, ist manchmal schwer. Ich habe unterbewusst oder auch bewusst (wie mans nimmt) Druck. Will Sex haben! Meine Freunde erzählen von Sex und wie tolls bei denen läuft und bei mir eben nicht so. Mein Druck entsteht dadurch, dass ich ihr gefallen will und auch gut im Bett sein will. Das ist nicht das größte Problem. Damit komm ich ganz oke klar aber was mich auch krass stört ist dass beim Sex die Errektiion einfach weg geht und wieder kommt.

Eine wichtige Sache: wie kann ich nach dem Sex Schnell fit werden. Nach dem sex habe ich GAR keine lust auf weitere Runden und ich lese und hör von etlichen leuten dass sie bis zu 5 mal vögeln in einer Nacht. Habe schon viele threads gelesen dennoch hoffe ich auf neue tipps oder erfahrungsberichte!

Danke!! :)

Sex ist doch kein Leistungssport, wer am meisten und öftesten hintereinander kann...und es ist normal, dass man nach dem Sex gar keine Lust mehr hat...genieße es, statt dich unter Druck zu setzen.

Erektionsproblem, gerade leichtere wie bei dir, versuch Beckenbodentraining für den Mann, wirkt meist Wunder...

Beschneidung ist kein Thema bei dir?

Das Mann nach dem Sex erst einmal nicht kann und eine Erholungspause braucht ist normal.
Je älter desto länger ist diese Pause, manchmal einige Tage.
Die Männer die so oft hintereinander können haben oft eine Technik bei der nicht jedes mal ejakuliert wird, oder eine lebhafte Fantasie.

Je mehr man versucht deine beschriebenen Ziele zu erreichen, desto problematischer wird es.
Du solltest Sex genießen, alles andere blockiert.

Es wird nirgendwo so viel gelogen wie bei Sexgeschichten: Wer soll es denn nachprüfen? Manchmal kriegen Frauen mit, mit was ihre Partner rumprotzen, und kommen dann vor Lachen nicht in den Schlaf. Vergessen Sie diese Angeberstories!
Im Übrigen finden es viele Frauen auch nicht so toll, wenn man gerade einen entspannenden Orgasmus genossen hat, und es soll schon in die nächste Runde gehen. Man ist doch nicht im Boxring! Zärtlichkeit und Nähe sind in einer älteren Beziehung umso wichtiger, kein Wunder,wenn Ihre Erektion nicht zuverlässig ist. Fragen Sie mal Ihre Freundin, was die über Ihren Sex denkt, und welche Wünsche sie hat!

LG, Dr. Höllering

Back