RE: Lupus erythematodes
hallo ich bekomme derzeit um meine tzündungswerte rutnerzubekommen 50 mg cortison und einmal wöchentlich 25 mg mtx, dazu folsäure und calcium um die nebenwirkungen einzudämmen und jeden tag eine monoembolex thrombosespritze,..
das leben ist soweit norma, dadurch das man mir die rkankheit äusserlich ncith ansieht wird es oft verkannt,..
abundzu gibt es gute und schlechte tage meistens sind die aber durchweg zufriedenstellend lupus ist ein riesen spektrum, das kann von ermüdung bis hin zu schmerzen führen,.. sind organe betroffen?
es gibt die seite lupus-live.de da findet man viele informationen oder rheuma-net.org
du kannst micha uch gerne privat anmailen,...
[email protected]
hier mal eing edicht das ich mienem lupus schrieb ;-))
Guten Morgen, kleiner Lupus...ach ja, du bist auch schon wach? Bist immer da? Willst mich nicht verlassen du komisches kleines Tier? Was willst du mir sagen? Was habe ich falsch gemacht mit mir, dass du kommen musstest?
Du sagst du liebst mich für immer- willst mich nicht verlassen- und das in einer Welt der ständigen Veränderungen? Na, das überlegen wir uns noch mal...Du willst, dass ich dir erliege, mein Ich vergesse und mich immer mehr von mir zu dir hinwende...aber nein, Kleiner, das wirst du nicht schaffen, nicht solage ich noch einen Funken Leben in mir habe.
Ja, ein Kompromiss, mein Kleiner, vielleicht finden wir den. Friedlich nebeneinander zu leben. Es geht sagst du, wenn ich nur schön auf dich höre, denn du meinst es lieb mit mir?
Ach, du sagst ich hätte mich selber zu wenig lieb gehabt, deshalb willst du es jetzt tun. Du willst dass ich nicht einsam bin, mein Kleiner. Ich weiss nicht ob gerade du die Lösung bist- du bist doch ein Wolf. Vertragen sich denn Wolf und Mensch? Sie können, meinst du. Wir werden sehen- vielleicht finden wir einen Weg der lebenswert ist-
viele grüsse sandra