• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lungenkrebs

TEST TEST TEST 123

christa48

New member
Sehr geerter Professor Wust
Nach der aussage meines Mannes schwarze punkte unzählbar ,und nach aussagen der Arzte Hat mein Mann noch bis weihnachten zu leben ,ich bin am ende sehen sie das auch so .
Danke Ihnen das sie mir antworten
Christa Blaschke

RE: Lungenkrebs

also ich glaub, das Sie da jemand auf den Arm nehmen weill...gehts etwas genauer?? So eine Diagnose bekommt man nicht zwischen Tür und Aggel!!

RE: Lungenkrebs

Hallo dann lesen sie bitte meine beiden anderen artikel ,dort steht auch der ganze Krankenverlauf meines Mannes

Back