• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lungenkrebs ?

TEST TEST TEST 123

momo1986

New member
Hallo
ich habe schon seit 2 Monaten mit halsschmerzen und trockener reizhusten zutun hab schon mehrmals antibiotika bekommen was nicht half. Im Januar diesen Jahres wurde eine röntgenaufnahmen von meiner Lunge gemacht wo die Diagnose ist pleuropericardiale Auszipfelung im rechten HerzZwerchfellWinkel darauihn hab ich schonmal antibiotika bekommen würde aber danach nie kontrolliert ob das besser geworden ist. Nun zu meiner Frage kann daraus auch Lungenkrebs entstehen. Danke für die Antwort

Wenden Sie sich bitte mit derart spekulativen Fragen an Ihre behandelnden Ärzte!Es macht keinen Sinn hier über irgendwelche Befürchtungen Ihrerseits zu diskutieren.
LG J.

Hr. Dr. Hennesser ist hier nicht mehr aktiv.

Wahrscheinlich aus dem Grund, dass das hier ein Krebsforum ist für diagnostizierte Krebserkrankungen und nicht für irgendwelche Krebsängste/Hypochonder.

Hr. Dr. Hennesser ist hier nicht mehr aktiv.

Wahrscheinlich aus dem Grund, dass das hier ein Krebsforum ist für diagnostizierte Krebserkrankungen und nicht für irgendwelche Krebsängste/Hypochonder.

Habe Ihre Antwort übersehen und hätte mir somit meinen Beitrag sparen können!
Genauso ist es!;)LG J.

Back