• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lungenkrebs mit 20?

• Thread starter Thread starter Master96
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Master96

Guest
also bei mir wurde letztens beim röntgen des Brustkorbs eine Bohnengrosse verschattung auf der 6. dorsalen rippe entdeckt, um was kann es sich da handeln? ich werde nächste woche zum arzt gehen, würde aber vorher schonmal gerne auskunft kriegen ein wenig, da ich mir doch sorgen mache lungenkrebs bekommen zu haben!

RE: Lungenkrebs mit 20?

Lungenkrebs kann man schon im Kindesalter bekommen. Lungenkrebs bekommt man durch einen Todesangst-Konflikt und kann danach wieder abheilen durch TBC, hat man diese Bakterien nicht, bleiben die Rundherde nach Heilung eingekapselt bestehen und wachsen nicht weiter. Nachzulesen unter www. rghamer.com, www.pilhat.com

RE: Lungenkrebs mit 20?

Eine bohnengroße Verschattung mit 20 Jahren ist in erster Linie keine bösartige Erkrankung. Ob es tatsächlich eine in der Lunge gelegene Läsion ist (2. Ebene?), kann ich von hier aus nicht beurteilen. Aufgrund der Kleinheit kann es da Überlagerungen geben, und man muß es mit CT abklären. Es kommen für solche Läsionen auch entzündliche oder gutartige Veränderungen in Betracht. Das muß wirklich der behandelnde Arzt klären lassen. Aber wie gesagt, ich würde hier nicht gleich an das Schlimmste denken.

Back