• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lungenkrebs / Krebs im Rachenraum

TEST TEST TEST 123

Mohhh

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit dem o.g. Zeitraum folgende Probleme:

Symptome
Halsschmerzen
Fremdkörpergefühl im Hals
starke Abgeschlagenheit
häufig Appetitlosigkeit
Heiserkeit
Kratze/Kitzeln in Hals/Lunge beim Einatmen
Reizhusten
Schmerzen in der Brust (diffus)
keine chronischen Erkrankungen / Vorerkrankungen

Was wurde gemacht
HNO-Arzt: tippt auf viralen Infekt
Blutbild (groß): unauffällig, nur der Wert des Entzündungseiweiß ist leicht erhöht, keine Borreliose,
Atemzüge sind laut Arzt tief und normal, keine geschwollenen Lymphknoten
Kardiologe: Keine Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Thorax-Röntgen unauffällig

Zu mir
über ca. 10 Jahre wenig geraucht
26 männlich

Wie soll ich verfahren? Zweitmeinung einholen? Spezialisten aufsuchen?
Deuten meine Symptome auf Lungenkrebs / Krebs im Halsbereich hin?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

hier hat jemand auch noch kräftig Gegoogelt um Symptome deuten zu können, obwohl ein Fachmann Namens "Arzt" NICHTS gefunden hat.

Wieso bitte machst du dich und die Ärzte Verrückt, wenn doch alle Befunde OHNE Ergebnis waren, du also Gesund bist??

Möchtest du denn unbedingt Krank sein, damit du ein Ergebnis in Händen hälst??

Wenn du nicht aufhörst, auf jeden Atemzug, Puls, Herzschlag in dir zu hören, auf jede einzelne Regung oder Gedanken, bist du bald ein Fall für einen Erfahrenden Psychiater, mehr aber auch nicht!

Du machst dich vollkommen unnötig Verrückt!

Anstatt dich zu freuen, DASS du Gesund bist, Googelst du dich durch alle Seiten, die dir Dämlicherweise auch noch bestätigen, du seist Krank....

Wer suchet, der findet...

Du bist Gesund, sei´doch einfach froh darüber!!

Hypochonder werden ist leicht , Dank Internet!!

Ernähre dich Gesund, Bewege dich und gebe auf dich Acht, mehr geht nicht....

Unnötig sämtlich Ärzte "abzuklappern" ist Krank.

Denk mal drüber nach.

Sorry für meine harten Worte, aber anders geht es nicht.

LG, Nesty:rolleyes:

Hallo,

Anstatt dich zu freuen, DASS du Gesund bist, Googelst du dich durch alle Seiten, die dir Dämlicherweise auch noch bestätigen, du seist Krank....

Genau das ist der Punkt. Ich wünschte, ich wäre so Gesund wie der Threaderöffner.

LG

Ihre Schilderungen lassen eher an ein Lungenasthma denken. EinLungenfunktionstest wäre ein erster Schritt dies zu klären.

Back