• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lungenkrebs? Ist meine sorge berechtigt ?

TEST TEST TEST 123

Sie müssen gar nichts machen!Überlassen sie die weitere Behandlung Ihrem Arzt und vergessen Sie endlich die fixe Idee von einem Lungenkrebs.Sie haben KEINEN Lungentumor!!!LG J.

Mein arzt meint ich hätte eine rippenfellendzündung die typischen Symptome habe ich aber nicht, ich hab gelessen das ein lungen tumor so was auslösen kann, was soll ich machen ?
Nachtrag: Sie haben laut Befund auch keine gesicherte Pleuritis!
Am besten wäre wenn Sie nicht soviel lesen würden,ansonsten ist wohl in 6 Monaten das nächste Thoraxröntgen fällig...und das ist ja bekanntlich auf Dauer auch nicht so gesund.LG J.

Habe sie den 2 link auf gemacht ? Wo unten steht

Bei längern husten pleurtitis möglich ??

Mein arzr meint er hätte was gehört wo er sich meine lunge angehört hat

Nein, ich war beim röngen und danm zum hämatologen der hat meinem Hausarzt gesagt ich soll eime Impfung gegen Bakterien bekommen und das wars auch schon 6 monate später musste ich wieder zum röngen und dort war wieder alles okey, blut werte auch und die milz gröse auch

Wenn Sie beim Hämatologen waren (die sind in Deutschland auch Onkologen, also Krebsspezialisten) dann haben Sie bereits den besten persönlichen fachlichen Rat erhalten und das klingt nach Ihrer Schilderung sehr beruhigend und ohne Anhalt für einen Lungenkrebs.

Back