• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lungenkrebs-Alternative Behandlung durch Ukrain?

• Thread starter Thread starter Mandy Czekalla
  • Start date Start date
M

Mandy Czekalla

Guest
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust,

mein Stiefvater ist 71 Jahre alt und hat in einem fortgeschrittenen Stadium Lungenkrebs. Die Ärzte haben ihn aufgegeben und werden ihn bestrahlen, um das Leben etwas zu verlängern und Metastasenbildung zu verhindern.

Ich habe im ZDF eine Sendung über das alternative Heilungsmittel, Ukrain, gesehen und mir beim Hersteller Informationen eingeholt. Mich würde interessieren, was sie von dem Mittel halten bzw. was sie darüber gehört haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Mandy Czekalla

RE: Lungenkrebs-Alternative Behandlung durch Ukrai

RE: Lungenkrebs-Alternative Behandlung durch Ukrai

Hallo Mandy,

bei welchem Hersteller könnte man denn das Ukrain beziehen, mich interessiert das ganze sehr, meinen Vater trifft ein ähnliches Schicksal.

Danke schon im vorraus.

Stefan

Back