• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lümmelchen

TEST TEST TEST 123

bubu

New member
Hallo,
Mein Lümmel ist eher von kleiner Statur. Nun suche ich eine neue Freundin und habe etwas Angst ausgelacht zu werden.
Ist schlimm einen Kleinen zu haben oder gibt es Frauen denen es nicht ausmacht?
Habt ihr mich nun verstanden?
Gruß
Bubu

RE: Lümmelchen

Wenn der Lümmel, an dem das Lümmelchen dranhängt O.K. ist, gibt´s überhaupt keine
Einwände von meiner Seite ;-). Es kommt ja wohl wirklich drauf an, was Du sonst und
natürlich auch im Bett so draufhast. Welche Frau will schon einen" Riesen", der einfach
nur auf sie draufsteigt und denkt, nur weil sein bestes Stück groß geraten ist, bräuchte er sich
nicht weiter Gedanken zu machen und sich nicht besonders anzustrengen, damit sie befriedigt
ist. Mach Dir mal keine Sorgen. Gruß magic

Nicht antworten !!!

Nicht antworten !!!

Bitte nicht wieder drauf reinfallen !!!

Der 'Lümmel' hat schon unter verschiedenen Namen genervt.

gerede

gerede

immer dieses Gerede von Größe und technik!!!!

Was um alles in der Welt versteht ihr Frauen eigentlich unter TECHNIK??

RE: Lümmelchen

Kommt drauf an
... ob Du für Dich oder für Dein Lümmelchen ne Freundin suchst.
Frauen mit Herz suchen sicher eher Jemand mit dem ihres im Takt schlagen kann ... und sei Dir sicher: eine gute erotische Beziehung hat nur mit Übereinstimmung zu tun und nichts mit irgendwelchen "Traummaßen".

Back