• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Lüge

• Thread starter Thread starter 007 unbekannt
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

0

007 unbekannt

Guest

Hallo,

ich bin 27 J. alt und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr. Mein Jungfernhäutchen ist aber schon lange weg, bzw. war nie richtig da. (Sport??)

Mein Arzt fragt mich (habe oft Unterleibsbeschwerden) ob ich Schmerzen beim Verkehr habe. Und ich sage immer wieder dass ich zur Zeit keinen habe, aber früher keine Beschwerden hatte. Eine glatte Lüge also.

Mir ist es aber unendlich peinlich, dass ich noch keinen Verkehr hatte. Würde es aber niemals nur tun, um es auch mal "getan" zu haben. DAfür bin ich mir zu schade...

Kann sich diese "Notlüge" nachteilig auswirken, so dass mein Gyn vielleicht auf einige Möglichkeiten als Ursache der Beschwerden gar nicht kommt?

RE: Lüge

Was man sagt, ist einem schon selbst überlassen.
Wenn man zur Zeit keinen hat, dann ist das eigentlich ausreichen, um dem Arzt zu sagen: Das kann ich nicht beurteilen.
Und ich kann Sie auch verstehen: Und um zu sehen, ob man Beschwerden hat, sollte man es nun wirklich nicht tun.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back