• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Los Rudolfo!!!

• Thread starter Thread starter kleinesonne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kleinesonne

Guest
Hallo Rudolfo,
was ist los mit Dir? Kriegst Du nur dann einen hoch, wenn Du andere Leute mit unqualifizierten Äusserungen beleidigen kannst? Wahrscheinlich bist Du auch noch ein Feigling, wenn nicht, dann komm doch mal zu chat.de ins Forum unter beleidigen und flamen. Da kann ich dann mal sehen, was Du wirklich so drauf hast. Wird aber wahrscheinlich nichts für Dich sein, denn da müsstest Du Dich ja registrieren lassen. Aber das liegt so armseligen, mit Komplexen beladenen Schlappschwänzen wie Dir ja nicht.

kleinesonne

RE: Los Rudolfo!!!

Kleine Sonne ?
Kleines Hirn würde ich eher sagen.
Ich brauche keinen Teenie-Chat um zu argumentieren.
Komplexe ?
Könnte ich kriegen wenn ich so dusselige kleine Retourkutschen von minderbemittelten Teenies lese :-)

Immer noch nicht Schluss?

Immer noch nicht Schluss?

Oh Rudolfo!

Du musst dringendst noch einen Deutschlehrer konsultieren, der Dir auch noch ein wenig das Lesen beibringt.
Nicht Kleine Sonne steht da, sondern kleinesonne. Verstehst Du?

Woher weisst Du eigentlich, dass der angesprochene Chat für Teenies ist? Na? Jetzt mal ehrlich.....

Alle bisherigen Retourkutschen sind übrigens Reaktionen auf Deine Fehlleistungen hier. Und sie sind durch die Bank meisterhaft gegenüber Deinem nur zeitraubenden Geschreibsel.

Man kann nur hoffen, dass derlei Ungeziefer in Kürze sofort an der Eingangstür zertreten wird!!!

Und jetzt beende endlich diesen unerträglich gewordenen Kinderkram!

Gerd

RE: Immer noch nicht Schluss?

Solange solche unqualifizierten Antworten von Dir kommen, gießt Du nur Öl in's Feuer, hast Du denn das noch nicht gemerkt, Du kleiner Smartshitter ?

eigentlich müsste man sie doch alle beleidigen die Faker und solche leute wie Rudolfo...
ja, alle haben kein normales soziales Umfeld mehr (mit freunden und bekannten) und wollen jetzt durch solche Thread´s aufmerksam erregen........

arme leute sind das... wo kann man sie wieder integrieren??....

Hallo zzz,

Im dafür vorgesehenen Forum (siehe erster Beitrag), aber Rudolfo und andere Faker sind so am Ende, die haben sogar Angst vor minderbemittelten Teenies.

Gruss, kleinesonne

Back