• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Loctite im Auge

• Thread starter Thread starter czw
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

czw

Guest
Mir ist Loctite ins Auge gespritz (12.00 Uhr) -habe kurz ausgespült-bin sofort ins Spital-haben noch mals gespült und dann mit wattestäbchen, welches in eine Essenz getaucht wurde, gereinigt-Dicken Verband drauf fertig. Nächsten Morgen wieder ins Spital-haben Verband runter genommen-angeschaut-nichts entdeckt-fertig-konnte nach Hause gehen.
Nun sehe ich bei dem Auge schon den ganzen Tag schlecht, weil die Pupille ganz geöffnet ist und sie hat sich nicht wieder verkleinert bis jetzt (20.00 Uhr).
Es wurde bei der Kontrolle nichts eingeprtzt. Beruhigt sich das wieder oder ist da noch Ärger zu befürchten ?

RE: Loctite im Auge

Hallo,
ich vermute, Sie haben einen pupillenerweiternden Augentropfen am Tag der Behandlung bekommen. Das kann mehrere Tage wirken.
Wenn sich die Pupille in den nächsten Tagen nicht wieder normalisiert, sollten Sie noch einmal die Klinik aufsuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. A. Liekfeld.

RE: Loctite im Auge

Es gibt auch Tropfen, die die Pupille sich beschleunigt wieder schliessen lässt. Arzt fragen.

Back