• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

liquor

• Thread starter Thread starter sonnige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sonnige

Guest
hallo! ich bin seit einigen monaten krank; es wurde im herbst eine liquorerhöhung von 41/3 zellen festgestellt; borreliose wurde ausgeschlossen; welche krankheiten erzeugen auch eine liquorerhöhung? ich habe nun lästige rücken- und gelenkschmerzen und soll mich entscheiden zwischen cortison, eppileptikermedikament und antideppressivum; welches medikament wirkt wie im körper und bei welchem hab ich die größten schädigenden nebenwirkungen? zugleich wurden im bauchraum vergrößerte lymphknoten festgestellt; alle befunde dazu waren zum glück negativ; kann es einen zusammenhang zwischen liquorerhöhung und lymphknoten geben? die lymphozyten sind gleichzeitig ziemlich an der unteren grenze; was haben diese für eine aufgabe? würde mich über eine antwort freuen! grüße maria

Back