• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lippenpommade

• Thread starter Thread starter Agnes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Agnes

Guest
Guten Tag
Ich wollte gerne mal was fragen. Mein Freund benutzt immer Lippenpommade, weil er meint, dass das schöne weiche Lippen gibt. Mir wird aber fast übel vom Geschmack von dem blöden labello und überhaupt finde ich das ein Bisschen schwul von ihm. Soll ich ihm das einfach mal so sagen? Ich möchte aber nicht, dass er dann wegläuft, weil eigntlich ist er doch sonst ein hübscher.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Agnes

RE: Lippenpommade

Was hast du den gegen Labello? So schrecklich ist das nicht. Und erstrecht nicht schwul. Benutze selber Labello und habe seit 2 Jahren eine Beziehung mit einer Frau.

Du könntest ja einfach mal mit ihm reden und fragen, ober er nicht weniger Labello benutzen könte. Ich würde ihm aber nicht sagen, dass das Schwul ist, das könte ihn sehr kränken.

Viel Erfolg.

Breathy

Mit dem Abgewöhnen könnte es problematisch werden. Es gibt ziemlich viele Fälle (ich kenne selbst einen), wo jemand regelrecht abhängig von diesen Lippenstiften geworden ist. Was man da dann machen könnte, weiß ich auch nicht. Vielleicht wäre erstmal gar nicht schlecht, wenn Dein Freund auf einen Lippenstift mit einer Geschmacksrichtung umsteigt, die Dir auch schmeckt. Es gibt da Erdbeere, Cherry usw. ;-)

hi,

da muß ich ho rechtgeben, ich war selbst mal abhängig von lippencreme. wenn ich es nicht regelmäßig draufgemacht hab, wurden meine lippen knallrot und brannten. es war echt schlimm. heut benutze ich lippenstift.
dein freund soll viel wasser trinken, daß wieder feuchtigkeit in die lippen kehrt.

das ist ein echt harter weg davon los zu kommen.

l.g.
yasse

Hallo du Dummchen,
das kann doch kein so großes Problem sein, wenn er einen Lippenstift nimmt. Nimm einfach auch einen, und zwar einen, der ihm nicht passt.

Der lippenmann

Back