• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Links + Rechts

• Thread starter Thread starter Oleg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Oleg

Guest
Kein Problem, nein, nur ein kleine Anfrage:

Spielt es fuer die Intensitaet eurer Empfindungen eine Rolle, ob ihr mit der einen oder der anderen Hand masturbiert?

Bei mir ist das so. Links ist das Empfinden so la la, rechts dagegen viel intensiver. Auch erreiche ich ueber die rechte Brustwarze eine staerkere Stimulation, als ueber die linke.

Es wuerde mich nicht wundern, wenn zustimmende Antworten eher von Maennern kaemen, die mit ihren spezialisierteren Gehirnhaelften und ihrem duenneren Corpus Callosum mit den Frauen vielleicht auch auf diesem Gebiet nicht Schritt halten koennen.

Schoenen Sonntag, Oelg

RE: Links + Rechts

Bist du Links- oder Rechtshänder? Denn je nachdem kann man wohl einfach besser "zupacken"? *ggg

Als Rechtshänderin bin ich mit der rechten Hand geschickter.
Vom Partner werde ich auch lieber auf der rechten Körperhälfte liebkost - aber das kann ebenfalls Gewohnheit sein, weil er meist in der rechten Betthälfte liegt. Dass das Splen(did)ium dafür verantwortlich sein soll? Eine interessante Idee! Aber das steuert ja wohl eher, dass Frauen dabei etwas "feinmotorischer" zu Werke gehen können als Männer *g*

Alsoooo, bei mir immer mit der RECHTEN....
Sonst wird das NIX...ECHT !!!

Back