• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Linker hoden leichtes ziehen bis nach oben links neben dem penis ca.

Ardian2309

New member
Guten Abend,

und zwar habe ich ein leichtes ziehen im linken hoden der sich bis oben zieht links von meinem penis ungefähr... und das nicht immer im stehen z.B. Nicht, schwer zu erklären. Ist das schlimm? Und wie gesagt das ziehen habe ich meistens im liegen oder sitzen und das nicht besonders stark, eher ein wenig unangenehm.

für eine Antwort von einem experten und auch so würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Ardian

Zumeist ist eine solche Symptomatik ganz harmlos. Wenn es bleibt..... ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Zumeist ist eine solche Symptomatik ganz harmlos. Wenn es bleibt..... ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Am meisten zieht es eher an der leiste, könnte es sich auch nur um einen leistenbruch handeln ? Und ich mir nur täusche das mein linker hoden auch ein wenig zieht

Lieben Gruß

Und wenn ich meine hand auf die stelle lege wo es zieht (leiste) kommt dort was puls artiges wie ein herzschlag in der art ? Nur kann ich mir nicht denken wie ich ein leistenbruch geschafft habe oder eine zerrung ? Aber das habe ich schon lange dieses leichte ziehen

Auch eine Beschreibung mit 3 Beiträgen führt nur zu einem Rat:

Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Es ist unwahrscheinlich...
Aber: am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Arzt gehen!

Lieben Gruß

Nicht so gut wie ein Urologe.... aber zunächst sicher ja.

Lieben Gruß

Kann Folge einer Infektion sein.... ich kann das auf diesem Wege so aber nicht bewerten.

Lieben Gruß

Ich sehe da keinen Zusammenhang!

Lieben Gruß

Nicht googeln und keine Sorgen machen.....

Lieben Gruß

Back