• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lieblings-Vibrator gesucht

• Thread starter Thread starter Anaiis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anaiis

Guest
kann mir jemand einen besonderen empfehlen?

Freue mich auf Tipps

RE: Lieblings-Vibrator gesucht

Hi Anaiis,

kann Dir leider nicht helfen. Würd mich selber brennend interessieren. Dann wüßt' ich wenigstens was der Nikolaus meiner Liebsten bringen könnte ;-)
Also Mädels! Nicht so schüchtern!!

Ciao

Hi Anaiis,

ich habe mit meiner Freundin etliche "getestet".
Unsere neueste Entdeckung ist so ein Teil mit Perlen im Schaft, die rotieren, zusätzlich
hat er noch eine flaternde "Zunge" für die Klit! Laut meiner "Allerliebsten" ist das der absolute Oberhammer....

Bin schon fast ein bisschen eiffersüchtig!!!

:-(

Ne, Quatsch, ich spiel ja damit!! hi hi....

Ach ja, der ist übrigens bei ORION online bestellt worden!

hi anaiis, nachdem mich verschiedene vibratoren eher abschrecken als anmachen, mag ich am liebsten einen "naturweich &formecht" :-))
die besitzen zwar keine noppen, keine schmetterlinge und kein sonst etwas, aber dafür ist es das natürlichste gefühl . achtung: die kristall-ständer sind nur zum aufstellen !!
bei diesen neonfarben bekomme ich höchstens lachkrämpfe. man muß ja im grunde so schon ernst bleiben...

ja geht mir genauso. ich verstehe nicht, wie das bunte spielzeug anmachen soll. Aber vielleicht muss man es einfach testen. Noch schlimmer finde ich allerdings die gefakten echten mit quietschrosa Haut.
stehe eher auf echte, nachgebildete, aber die kosten. Finde es aber generell cool, einen original nachgebildeten von Personen zu haben, die sich mit Bild gerade nebendran stellen. Glaube, das wäre meinem Freund aber dann doch zu hart....

für den den s interessiert: habe nach etlichen Vergleichen eine gute Site gefunden mit allem drum und dran. (schön auch, dass man seine Vorlieben in einem shopfinder eingeben kann und so die Auswahl etwas erleichtert bekommt). Klinischsauber amerikanisch , richtig professionell , aber zum Shoppen ideal....

Ergebnis der Qual der Wahl: 3 stück.
Einen gibt s in Deutschland, werde in mir persönlich bei BU kaufen und hoffe, dass mich nicht der Mut verlässt, wenn ich den Laden betrete. ...

http://www.mypleasure.com/

Lieben Gruß

Da hab ich mal im TV gesehen, gibt es einen. Eine original Nachbildung des besten Stückes von "Peter North" (so'n US Darsteller). Weiss aber nicht wo es den gibt! Vielleicht mal über ne Suchmaschine versuchen... Ach ja, und es gibt auch einen von "Rocco Sifredi" sacht mein Schätzken grad!!

Ich glaub ich muss mal mit der reden!!! Was die alles weiss... ;-))

Tapfer sein und durch!! lautet die devise!!
viel glück (oder soll ich besser sagen "viel mut"??

ja ja, den habe ich schon gesehen
aber er ist blond!!!!

fängt schon gut an: heute habe ich s auf morgen verschoben....

RE: @ Anaiis

RE: @ Anaiis

wirklich?
hatte dich für einen blonden gehalten.
obwohl ich keinen blonden kurt

Back