• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lieblings-sex-stellung

TEST TEST TEST 123

RE: lieblings-sex-stellung

Sehr geil finde ich die Reiterstellung, wenn Sie auf mir sitzt und dabei wenns auf den höhepunkt zugeht noch die beine anwinkelt. sehr intensiv finde ich.

Genau, die Reiterstellung ist super
...wenn sie nicht im Bild sitzt wenn Sportschau kommt
...ach ja, und ans Bier muß ich auch noch rankommen

Meine liebblings-sex-stellung ist der Doppelte-Rittberger-von-oben-gedreht-und-abgewedelt-durch-die-Dame-geschanzt!

Verbraucht pro Stunde 1200kal und liegt damit über dem Brennwert von Bodybuilding.

Hört sich gut an, werde ich mal probieren! Von oben gedreht ist klar aber links oder rechts herum?
Die "Kolle"-Rolle vom Kleiderschrank ist auch nicht schlecht! Schon das raufklettern verbraucht Kalorien!
Gruss!

Naja, ich nehme lieber die "Blas du mir einen - ich hab ihn sicher" Stellung. Wird gerne in größeren Team-Sport-Aktivitäten praktiziert.

* Oh Gott, wat schlecht, ha, ha, ha *

Die Drehrichtung ist abhängig davon, ob frau Rechts- oder Linkshänderin ist! Je nachdem dreht sie sich...

Die Kolle-Rolle vom Kleiderschrank ist bei uns leider nicht drin, wir haben einen Einbauschrank... wobei, ich könnte ja vom Stockwerk obendrüber mit dem Schlagbohrer... ja ja, ich glaube, ich probier das demnächst mal aus! *lach*

Mir gefällt es von hinten sehr gut, aber auch lasse ich mich gern bereiten!

eigentlich alle .hauptsache man hat spaß und das schnäperle ist befriedigt und lässt mich in Ruhe mit sein hin und her bewegungen.....Haha

Sie vor mir vornübergebeugt knieend und ich sie von hinten nehmend, mein absoluter Favorit. Leider will meine F. das nicht so gerne (sie findet, das sei so anonym) obwohl sie sonst echt zu ALLEM bereit ist, inclusive brutalen Varianten wo ich sie zu Boden werfen soll, um sie dann mit Gewalt zu nehmen.

Ab und zu tut sie mir aber den Gefallen mit dem "von hinten", wenn ich ihr dafür auch bestimmte Gefallen tue wie z.B. Zungenküssen während dem Fick, was mir nicht so gut geling und was ich nicht so mag weil es mir zu schwierig ist, beides gut und intensiv hinzubekommen.

Weitere Lieblingsstellungen:

ich im Schneidersitz und sie in meinem Schoß hockend
ich liegend und sie auf mir, mich fickend, und dabei auf die Arme abgestützt und den Oberkörper nach hinten gestreckt
ich stehend und sie mit den Schenkeln um meinen Hintern geschlungen, Arme um meinen Hals, und am Bücherbort abgestützt (hält man(n) bloß leider nicht allzulange durch).
Seitenlage, sowohl von hinten als auch von vorne

Den Missionar mag ich nicht so gerne, aber meine F., besonders wenn ich mich mit den Armen abstütze und so ihren Oberkörper entlaste und sie sich ein wenig nach vorn beugen kann um zuzusehen wie ich sie stoße (das macht sie nämlich total an...)

69 ist nicht so mein Ding...

Back