RE: lieblings-sex-stellung
Sie vor mir vornübergebeugt knieend und ich sie von hinten nehmend, mein absoluter Favorit. Leider will meine F. das nicht so gerne (sie findet, das sei so anonym) obwohl sie sonst echt zu ALLEM bereit ist, inclusive brutalen Varianten wo ich sie zu Boden werfen soll, um sie dann mit Gewalt zu nehmen.
Ab und zu tut sie mir aber den Gefallen mit dem "von hinten", wenn ich ihr dafür auch bestimmte Gefallen tue wie z.B. Zungenküssen während dem Fick, was mir nicht so gut geling und was ich nicht so mag weil es mir zu schwierig ist, beides gut und intensiv hinzubekommen.
Weitere Lieblingsstellungen:
ich im Schneidersitz und sie in meinem Schoß hockend
ich liegend und sie auf mir, mich fickend, und dabei auf die Arme abgestützt und den Oberkörper nach hinten gestreckt
ich stehend und sie mit den Schenkeln um meinen Hintern geschlungen, Arme um meinen Hals, und am Bücherbort abgestützt (hält man

bloß leider nicht allzulange durch).
Seitenlage, sowohl von hinten als auch von vorne
Den Missionar mag ich nicht so gerne, aber meine F., besonders wenn ich mich mit den Armen abstütze und so ihren Oberkörper entlaste und sie sich ein wenig nach vorn beugen kann um zuzusehen wie ich sie stoße (das macht sie nämlich total an...)
69 ist nicht so mein Ding...