• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Liebesleben

• Thread starter Thread starter Luisa76
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Luisa76

Guest

Lese gerade ein sehr gutes Buch - und euch will ich daran teilhaben lassen:

kurze Information - die beiden Protagonisten befinden sich in einer Umkleidekabine!!
(..)
Seine Augen betrachteten mich mit schmerzhafter Konzentration, dunkel wie fast vollkommen verbrannte Kohlen, von denen nur noch glühende Asche geblieben war, du ohne den Blick abzuwenden, öffnete er den Reißverschluß seiner Hose und ließ sie an seinen langen jugendlichen Beinen heruntergleiten, entblößte eine schwarze enge Unterhose mit einer gewölbten Stelle in der Mitte, und ich versuchte, zur Seite zu schauen, als würde ich plötzlich aus Versehen meinen Vater in der Unterhose sehen, aber er lie0 es nicht zu, mit einer Hand drehte er meinen Kopf und drückte ihn nach unten, genau so, wie man eine Puppe im Schaufenster zurechtdreht, mit der anderen nahm er meine Hand und legte sie auf die heiße Wölbung. Ich fühlte, wie sich seine schwarze Unterhose mit Leben füllte, als wäre da der zusammengerollte Rüssel eines Elefanten, der sich jubelnd aufrichten wollte, und meine Hand krümmte sich ihm entgegen, und ich ließ das Kleid los und legte auch die zweite Hand auf die Stelle, und er ließ mich los, doch seine Augen lagen so schwer auf mir wie Hände, ihr vibrierender Blick zwang mich in die Knie, brachte mich dazu, meine Wange auf den angespannten leisen Kampf zu legen, der sich dort, zwischen Haut und Stoff abspielte. Und dann hörte ich die Frau mit der Zigarettenspizt sagen, alors, Arie, und er legte den Finger auf die Lippen, zog mich hoch, drückte meine Hände mit Gewalt auf seine Unterhose und zog dann schnell seine alte Hose an.....

Wenn weitere schöne Stellen kommen, dann laß ich es euch wissen!!

Grüße
Luisa

RE: Liebesleben

Hallo Luisa ,
schöner Beitrag. Ich mag solche schönen Beschreibunge auch sehr gerne . Sie erregen mich natürlcih in dem Moment. Was macht du dann ? Lebst du es aus ? Macht es dich etwas geil und du machst es dir selbst oder was machst du in solchen angemehmen Situationen ?
Ich streichle mich während des Textes und geniesse die Beschreibung und steigere mit dem Lesen meine Lust.
Auch habe ich schon - obwohl jemand anwesen war, mich zart gestreichelt, verdeck durch das Buch.
Was betreibst Du?

wie heisst das buch?

kann ich rosie nur zustimmen, solche texte erregen und machen geil, mache es mir bei solchen texten auch gern selbst da es erregener und phantasieanregender sein kann als bilder einer solchen geschichte
und was machst du beim lesen solcher texte luisa?

Das Buch heißt "Liebesleben" und ist von Zeruya Shalev!

Ist echt gut! Kann ich nur empfehlen!

Grüße
Luisa

nicht böse sein, aber für mich klingts etwas nach lore-roman mit anderen mitteln

ist aber nur mein persönlicher geschmack (zwischen männern und frauen solls ja angeblich einen kleinen unterschied geben ;-)

Hallo Petronius!

Mag sein, dass es so klingt! Aber: Reich-Ranicki, Karasek und Co. haben diesen Roman in den Himmel hoch gelobt!
Reich-Ranicki --> "Dieser Roman gehört überhaupt zum Besten, was ich in den letzten Jahren gelesen habe"
Karasek --> "Ein hocherotisches Buch"
..
Das was ich oben geschrieben habe, ist nur ein kleiner Ausschnitt und nicht unbedingt stellvertretend für das ganze Buch!
Wenn du Zeit und Lust hast - dann geh´ doch einfach mal in ne Buchhandlung und lese mal rein! Es lohnt sich! Shalev hat zwar ein sehr gewöhnungsbedüftigen Schreibstil (lange Sätze mit unheimlich viel Kommata), ist aber trotzdem interessant! Vorallem die Beschreibung was gerade passiert - sie schreibt nichts und doch alles wird gesagt!
Ich find es einfach gut!

Liebe Grüße
LUISA

Petronius schrieb:
-------------------------------
nicht böse sein, aber für mich klingts etwas nach lore-roman mit anderen mitteln

ist aber nur mein persönlicher geschmack (zwischen männern und frauen solls ja angeblich einen kleinen unterschied geben ;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back