• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

liebeskummer

• Thread starter Thread starter era
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

era

Guest
Also ich hab liebes kummer und ich weiss nicht weiter ... hab da ne gute freundin und ich liebe sie seit mehr als über ein jahr aber ich kann ihr ned meine liebe gestehen weil ich angst hab das sie mich abstöst ... hab damit nämlich nur schlechte erfahrungen gesammelt :/ und ich weiss einfach ned weiter ... letztens wollten wir zusammen in eine disko aber irgendwie hab ich sie dann aus den augen verloren und sie später nach einer std gefunden dann sassen wir da noch weitere 3 std irgendwann wars dann 4 h am morgen und in die disse wollte sie nicht mehr nu weiss ich echt ned weiter sie hatte mir den ganzen abend verdorben aber ich liebe sie zu sehr das ich ihr das übel nehmen kann ... nu hab ich geschrieben aber bekam keine antwort :( hab keinen schimmer was ich tun soll ... jedes mal seh ich sie jedesmal muss ich an sie denken und es schmerzt da ich ned weiss was sache ist :( und weiss auch ned was ich tun soll!?! ich bitte um hilfe!
hab ihr erst letztens rosen geschenkt aber es kam nix nur ein danke schön per sms super ... HILFE!!!

grüße eRa

RE: liebeskummer

Hallo era,
was soll ich Dir jetzt sagen?
Bombadier sie mit Briefen, Mails und SMS? Oder lieber, lass sie sausen?
Ich kann Dir nichts von beidem empfehlen. Du solltest die weitere Entwicklung abwarten. Soll nicht heißen, dass Du tatenlos sein sollst. Ich weiß, dass die Situation in der Du steckt schrecklich ist, aber hast Du ihr denn jetzt schon direkt ins Auge gesagt, dass Du sie gerne hast... und auch etwas mehr als das?
Ich kann mir jetzt ein leichtes Bild von Dir machen, aber von Deiner Freundin leider noch gar keins. Kannst Du nicht etwas über sie schreiben? Was meinst Du, was sie für Dich empfindet? Wie schaut sie Dich an? Redet sie über andere Männer mit Dir? Wie nahe steht ihr Euch?

Der Blubb

RE: liebeskummer

jo danke das ihr mir helfen wollt :) also meine gute freundin ist 17 jahre alt heisst Candy ist einfach total süß ... die kleine naja egal also ich weiss ned was sie über mich empfindet aber ich denke ned allzu viel ... muss mich mal "richtig" unterhalten aber ich weiss ned ich kanns momentan ned einschätzen wie sie über mich denkt ... wir haben auch noch ned über andere männer gesprochen nur über einen freund von mir (in sachen frauen is er das übelste arschloch sorry aber das is tatsache!) ich denke das wir uns scho näher sind aber momentan eher nur so freunde ... hab kein plan was ich tun soll :(

will sie ja ned gleich überrumpeln aber ich hab echt schlaflose nächte wegen ihr ... :(

güße eRa

Überrumpeln?

Überrumpeln?

also überrumpeln ist nicht das richtige wort, aber vielleicht die richtige tat ... wenn sie schon bis 4 uhr mit dir wo sitzt dann ist da doch was ... und sie wartet nur auf den plötzlichen kuss oder so, glaub mir

Back