E
era
Guest
Also ich hab liebes kummer und ich weiss nicht weiter ... hab da ne gute freundin und ich liebe sie seit mehr als über ein jahr aber ich kann ihr ned meine liebe gestehen weil ich angst hab das sie mich abstöst ... hab damit nämlich nur schlechte erfahrungen gesammelt :/ und ich weiss einfach ned weiter ... letztens wollten wir zusammen in eine disko aber irgendwie hab ich sie dann aus den augen verloren und sie später nach einer std gefunden dann sassen wir da noch weitere 3 std irgendwann wars dann 4 h am morgen und in die disse wollte sie nicht mehr nu weiss ich echt ned weiter sie hatte mir den ganzen abend verdorben aber ich liebe sie zu sehr das ich ihr das übel nehmen kann ... nu hab ich geschrieben aber bekam keine antwort
hab keinen schimmer was ich tun soll ... jedes mal seh ich sie jedesmal muss ich an sie denken und es schmerzt da ich ned weiss was sache ist
und weiss auch ned was ich tun soll!?! ich bitte um hilfe!
hab ihr erst letztens rosen geschenkt aber es kam nix nur ein danke schön per sms super ... HILFE!!!
grüße eRa

hab ihr erst letztens rosen geschenkt aber es kam nix nur ein danke schön per sms super ... HILFE!!!
grüße eRa