• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebeskugeln wollen nicht mehr raus :(

TEST TEST TEST 123

Stern87

New member
Hallo,

ich hab gedacht, mein Partner hätte sie mir gestern beim Vorspiel rausgezogen, seit heute Mittag weiß ich allerdings von ihm, dass er das nicht hat. Er hat mit mir mit den Liebskugeln geschlafen, was an sich auch schön war nur hab ich nun das Problem, dass die DInger seit weit über 24 h in mir sind und ich das Band nicht zu greifen kriegen kann. Ich spüre sie mit den Fingern, aber das wars auch schon... Da alles noch etwas wund von letzter Nacht ist, ist dieses Rumgefummel auch nicht so toll.....:/
Was soll ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, dass das Band von alleine rauskommt? Oder irgendwelche Hilfsmittel? Bin etwas ratlos, möchte aber nicht unbedingt zum Arzt deshalb gehen, könnte Gleitgel helfen? Wird das irgendwann gesundheitsschädlich?

Danke für jeden Tipp
Tern87

Re: Liebeskugeln wollen nicht mehr raus :(

Hallo,

wenn es Ihnen nicht gelingt, die Kugeln zu entfernen, wuerde ich doch zum Arztbesuch raten.

Gruss,
Doc

Danke für die ANtwort, mein Freund konnte sie glücklicherweise befreien. Trotzdem wundert mich, dass man nirgends darauf hingewiesen wird, dass es zu solchen Komplikationen führen kann... Das Herausziehen war sehr schmerzhaft.

Bester Grüße

Hallo,

alle Fremdkörper, egal welcher Art, könnten theoretisch zum Problem werden. Also bitte Vorsicht. Zum Glück ist es ja nochmal gutgegangen.

LG amza

Back