Seit fast drei Jahren bin ich in einer Beziehung. Grundsätzlich sind wir glücklich und wir vertrauen uns. Mit dem Sexleben bin ich doch etwas unzufrieden. Zu Beginn war unser Sexleben echt spannend und aufregend. Wir probierten Neues aus, es war ausgeglichen und wir hatten durchschnittlich 3-4 Mal die Woche Sex. Mit ausgeglichen meine ich, dass wenn ich ihn oral verwöhnte, verwöhnte auch er mich. Mittlerweile läuft es so ab, dass ich die bin, die mehr Lust hat und auch ich die bin, die ihn mehr befriedigt als er mich. Es kann schon mal vorkommen, dass ich ihn oral befriedige, er dies dann aber so belässt und geniesst - ich bleibe auf der Strecke. Auch haben wir nur noch ca. alle zwei Wochen einmal Sex. Ich habe ihn schon mehrfach darauf angesprochen. Er meinte dann, dass er lieber mit mir kuschelt. Ist ja wirklich sehr schön und gut, aber wie könnte ich ihn dazu bringen, dass auch er mich wieder verwöhnt? Wenn ich jetzt einfach aufhöre, ihn zu verwöhnen, weil ich das gleiche nicht zurück bekomme, bewegen wir uns in eine Abwärtsspirale und das will ich nicht. Aber es verletzt mich, wenn ich mir so viel Mühe gebe und er dies nicht erwidert. Was kann ich tun?