RE: Ich danke Dir sehr!
RE: Ich danke Dir sehr!
Ach, gute Cherry,
Du sollst wissen, dass ich mich beileibe nicht hässlich mache. Im Gegenteil. Ich gehe damit sehr humorvoll um. Und weil dies alle machen, die mich kennen (leider nicht alle, die mich nur sehen!), ist das Leben für mich eine wahre Wonne.
Scherzhaft:
Mein Aussehen hat mir eigentlich bisher auch nur Vorteile gebracht:
Im Bus stehen manche auf, die älter sind als ich, um Platz zu machen; im Kino oder auf Sportplätzen muss ich regelrecht darauf hinweisen, dass ich noch KEIN Rentner bin, und vollen Eintritt zu zahlen habe; mein Arzt sagt, wenn er meines nackten Körpers angesichtig wird, +Adonis+ zu mir (und wir lachen beide herzlich) usw., usw.
Diese Reihe könnte ich fortsetzen.
Ernsthaft:
Die Menschen, mit denen ich tagtäglich umgehe, schätzen mich (ich glaube, das sagen zu dürfen) und darauf kommt es mir auch an.
Respektvoller Umgang miteinander, egal, welche Hautfarbe, Religion, Nationalität und welches Aussehen. Das ist es, was im Leben wichtig ist und was ich meine Schüler auch versuche zu lehren.
Und jeder Deutsche, der im Ausland Urlaub macht, ist Ausländer. Wenn das jedem klar wäre, würde es mit diesem Lande auch wieder aufwärts gehen.
Ich setze hierbei meine ganze Hoffnung auf und meine Arbeit in die Jugend. Hoffentlich nicht umsonst!!!
Menschen wie Du oder Junger Kerl sind hierbei der Anfang.
Herzlichst
Dein
AlreadyKnownMan