• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lieber, lieber AlreadyKnownMan...

• Thread starter Thread starter Cherry
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cherry

Guest
Warum machen sie sich immer selbst wegen ihrem Aussehen schlecht? Verstehe ich nicht! Ich hab noch nie in meinem Leben einen hässlichen Menschen gesehen...Jeder hat was schönes an sich!!! Sie sehen mit Sicherheit auch nicht schlecht aus. Ein Mann der einen so tollen Carakter hat (da bin ich mir sehr sicher) kann gar nicht schlecht aussehen...

Ihre Cherry

RE: Ich danke Dir sehr!

RE: Ich danke Dir sehr!

Ach, gute Cherry,

Du sollst wissen, dass ich mich beileibe nicht hässlich mache. Im Gegenteil. Ich gehe damit sehr humorvoll um. Und weil dies alle machen, die mich kennen (leider nicht alle, die mich nur sehen!), ist das Leben für mich eine wahre Wonne.

Scherzhaft:
Mein Aussehen hat mir eigentlich bisher auch nur Vorteile gebracht:
Im Bus stehen manche auf, die älter sind als ich, um Platz zu machen; im Kino oder auf Sportplätzen muss ich regelrecht darauf hinweisen, dass ich noch KEIN Rentner bin, und vollen Eintritt zu zahlen habe; mein Arzt sagt, wenn er meines nackten Körpers angesichtig wird, +Adonis+ zu mir (und wir lachen beide herzlich) usw., usw.
Diese Reihe könnte ich fortsetzen.

Ernsthaft:
Die Menschen, mit denen ich tagtäglich umgehe, schätzen mich (ich glaube, das sagen zu dürfen) und darauf kommt es mir auch an.

Respektvoller Umgang miteinander, egal, welche Hautfarbe, Religion, Nationalität und welches Aussehen. Das ist es, was im Leben wichtig ist und was ich meine Schüler auch versuche zu lehren.

Und jeder Deutsche, der im Ausland Urlaub macht, ist Ausländer. Wenn das jedem klar wäre, würde es mit diesem Lande auch wieder aufwärts gehen.
Ich setze hierbei meine ganze Hoffnung auf und meine Arbeit in die Jugend. Hoffentlich nicht umsonst!!!

Menschen wie Du oder Junger Kerl sind hierbei der Anfang.

Herzlichst

Dein

AlreadyKnownMan

RE: Zusatz

Wir wollen doch bitte beim "DU" bleiben, oder nicht?

alles klar...
Weißt du was? Obwohl ich dich nicht kenne ,mag ich dich sehr gerne!!!
Deine Cherry

RE: Beichte

Liebe, gute Cherry,

unser aller Schöpfer hat es zu meinem Leidwesen gefallen, mich etwa 30 Jahre zu spät durch den Tunnel des Lebens auf seine zuvor so trefflich geschaffene Erde zu werfen.

Die weitere Bosheit, die er mich hat ertragen lassen, war die allzu späte Bekanntschaft mit einer so liebgewonnenen Person wie Dir. Dass dies ausgerechnet zu Pfingsten geschah, tut meinem Ärger nur wenig Abbruch, und ich bin geneigt, diesen Sonntag den Kirchgang zu meiden. Wie sollte ein Menschenkind sich anders beim IHM rächen können?

Aber! Diese listige alte Person dort oben machte es mit seinem Weitblick etwas weniger schmerzhaft, weil er mir beizeiten eine ganz liebe Frau zur Seite stellte, die Dich erstens herzlich grüssen lässt, und Dich zweitens auch bittet, so zu bleiben, wie Du bist.

Mach's gut, liebe Cherry. Dein Freund ist ein glücklicher Mann!!

Dein
AlreadyKnownMan

Auch schöne Grüße zurück an deine Frau
Cherry

Back