• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe Susi

• Thread starter Thread starter martin777
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

martin777

Guest
Susi ich hab heut gelesen das es viele Menschen gibt die dein Fachwissen nicht ganz ernst nehmen.
SCHADE . .... ich glaub du hast aber ein gutes Selbstbewustsein um das leicht wegzustecken...
Ich bin ÜBERZEUGT du hast ein gutes Fachwissen auf Sexuellem Gebiet.
NUN kurz noch zu mir:
Susi ich hab schon 2 x geschrieben - das ich Trichomonade gehabt hab - die ich mit Antibiotika behandelt hab. Jetzt hab ich nen Pilzbefall - ich glaub das kommt ev. vom Antibiotika - oder sonst wo......
Sussi kannst du mir ev. deine Meinung sagen betreffend - wenn ich an der Haut ev. an einigen Stellen brennen hab - ev. Unter den Achseln oder am Hals (hinterer Bereich) oder ev. einige Rote Hautflecken (nur wenige ) am Körper hab - die dann gleich wieder vergehen...DIESES TRITT NUR ZEITWEISE AUF !!! KANN DAS mit den Pilzbefall oder Trimonochaden zusammenhängen ???? möglicherweise sind die noch nicht ganz ausgeheilt
und die Behandlung war zuwenig.?
ICH WEISS DAS DIES KOPLIZIERTE FRAGE IST _ ABER VIELLEICHT WEIST DU AUCH ÜBER DIESE Symphtome BESCHEID.
Wenn du mir dazu schreibst - danke ich viellmals.
Bin dir auch nicht böse - wenn du auf diese Frage nciht eingehst.....
PS: Noch kurz zu einer ev. HIV Infektion :
Ist es möglich das mann nach etwa 4 - 5 Wochen schon Gewichtsverlust am Gesicht bekommt - und auch schon einen Pilzbefall bekommt - bzw. Hautbrennen am Körper - die zeitweise abklingen und wiederkommen....
DANKE Susi - für jede Nachricht...
Bleib wie du bist ....
mfg. Martin

RE: Liebe Susi

lieber martin
erstmal herzlichen dank für die blumen. weisst du, es muss auch solche leute geben wie die welche immer irgend etwas zum stänkern finden. nein, es macht mir nichts aus, wenn sie mich angreiffen, ich weiss, wer und was ich bin.
sollte ich dich "übergangen" haben so tut es mir leid und war keine böse absicht.
nun zu deinen fragen:

trichomonaden sind eigentlich gut behandelbar. wichtig ist natürlich auch, dass deine partnerin auch behandelt wird.

rote flecken die schnell kommen und wieder verschwinden, da denke ich eher an eine allergie. eventuell auf eines der medikamente.

pilz können flecken verschiedenster farbe erzeugen. von weiss bis schwarz. kann auch als folge einer antibioticabehandlung mal auftreten.

hiv verläuft bei jeden anders. es scheint mir aber eher unwahrscheinlich, dass bei einer neuansteckung innerhalb 4-5 wochen schon mehrere symptome auftreten. war das eine informative frage oder hast du dich angesteckt?
wenn du dir nicht sicher bist ob du positiv bist, kannst du 6 wochen nach der eventuellen ansteckung einen test machen, den man zu sicherheit einige wochen später wiederholt.
wenn du den test noch nicht hast machen lassen, kann es auch sein, dass dein gewichstverlust darauf basiert, dass du angst hast und es dir den hunger verschlagen hat.

ich würde dir raten sowohl wegen des pilzbefalles, als auch wegen der eventuell möglichen allergie den arzt aufzusuchen, denn mit 100%iger sicherhiet kann dir das niemand aus der ferne im "blindflug" sagen. und wenn du schon dort bist, dann kannst du ja gleich den test machen lassen, damit du nicht in der schwebe hängst, denn der unsicherheitszustand ist der zermürbenste überhaupt.
du darfst natürlich auch gerne nochmal fragen, wenn ich was nicht so erklärt habe wie du dachtest.
alles gute
susi

Liebe Susi !

Du bist echt eine Expertin auf den Gebiet....

Zu meiner Angst wegen einer Ansteckung geht dorthinaus : Ich hatte vor kurzem passiven ORALVERKEHR - d.h. eine Frau hat mir einen geblasen - sie hat sich danach mit der Hand befriedigt - und mich danach am Penis berührt und mich befriedigt - HAB JETZT ANGST DAS ICH EV. VON IHREN HÄNDEN SCHEIDENSEKRET AUF MEINE EICHEL BEKOMMEN HAB., und mich dadurch infizeirt habe....
Du hast auch recht - das ich starkes Angstgeführ betreffend einer Krankheit habe..... vielleicht habe ich deswegen im Gesicht etwas abgenommen - und ein brennen unter meinen Achselhöhlen und an einigen Stellen am Körper bekommen ....
S u s i - kann sich der Pilzbefall (wird zur Zeit mit - Creme u. Tabletten behandelt) den ich am Penis schon seit 2 Wochen hab , trotzt jetziger Behandlung im ganzen Körper noch ausbreiten ...?
Das ja sehr gefährlich sein kann....
SUSI ICH WEISS ES SIND VIELE FRAGEN - UND VIELLEICHT AUCH KOMISCHE FRAGEN - aber du siehst darin vielleicht ein Bild von mir - das ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin - und Angst habe.
ICH LEBE IN FESTER BEZIEHUNG UND LIEBE MEINE FAMILIE UND KINDER .
Hatte leider durch Alkoholeinfluß ein Erlebniss das ich bitter bereue und wo ich auch nicht ganz unschuldig war....
Vor einen Test hab ich Angst - da ich ein positives Ergebniss nicht verkraften würde..... GLAUBST IST ER DRINGEND NOTWENDIG.....???

Susi - wenn du mir zurückscheibst - VIELEN DANK.
Ansonsten bin ich dir auch nicht böse .....

ICH WEIS DU HAST SCHON VIELLEN MENSCHEN MIT DEINEN ANTWORTEN GEHOLFEN ÜBER VIELE SITUATIONEN HINWEGZULKOMMEN.....
Alles Gute für deine ZUKUNFT....
mfg. Martin

hallo martin
es ist halt nunmal geschehen. aber deshalb solltest du dich nicht verrückt machen. die möglichkeit, dass du dich via deine hände bei ihr angesteckst hast denke ich ist verschwindend klein.

aber gerade weil du frau und kinder hast die du ja liebst solltest du mal einen test machen. denn sollte er, was ich nicht glaube, positiv sein, so möchtest du doch bestimmt deine frau und kinder schützen und nicht einfach nach vogelstrauss art den kopf in den sand stecken und alle reihum anstecken. das währe meiner meinung nach verantwortungslos. ausserdem ist dann der druck und die angst weg und du kannst egal wie immer er ausfällt überlegen wie es weitergehen soll.

wenn der pilz in behandlung ist, so wirst du ja vermutlich auch unter kontrolle sein.

ich denke mal, dass du in erster linie ein schlechtes gewissen hast. aber du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der mal unterm hag durch grast... wenn es dich beruhigt kannst du ja mit deiner frau reden. wobei ich allerdings nicht weiss, wie sie reagiert. kann sein, das sie sagt, nun denn und dir beim kofferpacken hilft; kann aber auch sein, dass sie es einfach mal zur kenntnis nimmt.

man kann auch psychogenen juckreiz haben und gewicht verliert man unter psychischen druck relativ schnell.

ich hoffe, dass dir die antworten geholfen haben ansonsten bin ich gerne bereit weiter mit dir über deine probleme zu reden.

alles gute
susi

Sorry, wenn ich mich einfach einmische -
aber abgesehen davon, daß eine Ansteckung auf diesem Weg beinahe ausgeschlossen ist: Woher weißt Du denn überhaupt, daß diese Frau AIDS hat? Hat sie's Dir gesagt?
Oder bringt Dich Dein schlechtes Gewissen dahin, den theoretisch schlimmsten Fall anzunehmen, als Selbstbestrafung sozusagen?
Schöne Grüße Ho

ja Ho - das ist eine gute Frage !

Nein sie hat es mir nicht gesagt - aber sie hat oft Geschlechtsverkehr und schützt sich nicht.....

Ich hab - hab dann über das netzt einiges über HIV-Ansteckung und deren Begleiterscheinungen gelesen und Angst bekommen......
Da ich nach der 2- 4 Woche sehr matt, müde, Gelenkschmerzen und im Gesicht etwas abnahm , und ich jetzt noch Pilzbefall bekam..
DA MACHT MANN SICH - (ich zumindestens )
Gedanken - hoffentlich ist nicht das Ärgste passiert...

Danke für deine Antwort...

mfg. Martin

Susi .... ich liebe Dich jeden Tag ein bißchen mehr !

Entschuldigung, aber es ist halt so.

Liebe Grüsse

Dein Egon

Hallo Martin,
ich vermute wirklich, daß Du Dich aus schlechtem Gewissen selbst quälst und meinst, die Strafe mußte auf dem Fuße folgen. Nach meiner Meinung ist Chance, daß Du Dir Aids geholt hast, absolut Null. Wahrscheinlich hatte die Frau jedenfalls keins (nicht jede/r, der/die durch die Gegend vögelt, kriegt Aids!). Und dann ist der Ansteckungsweg, den Du beschrieben hast, so gut wie unmöglich. Im übrigen kriegst Du die Symptome wie Abmagerung erst in ein,zwei Jahren und nicht sofort nach der (nicht erfolgten) Ansteckung. Keep cool! Und laß zu Deiner Beruhigung einen Test machen - er wird mit Sicherheit negativ sein.
Schöne Grüße Ho

Danke Ho !
Es klingt beruhigend .

Hab auf jedenfall Bakterien übertragen bekommen von Ihr - Trichomonaden (wie schon erwähnt)
und dann noch nach 4 Wochen einen Pilzbefall....
DA BEKOMMT MANN NATÜRLICH ANGST - das mann sich auch noch mit HIV infiziert haben könnte.
PS: übrigens hab zeitweise ein Brennen unter den Achselhöhlen u. ein krippeln an verschiedenen Stellen am Körper ..... ??

danke - Tschau

Vielleicht hast du dir auch noch Scabies geholt?? (ich weiß leider nicht genau, wie man das jetzt schreibt u. mich freut auch nicht nachsehen). Ich würde sofort im Schnellsprint zum Arzt.
Grüße!

Back