• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe ohne zärtlichkeiten gibt es das???

• Thread starter Thread starter Sie
  • Start date Start date
RE: Liebe ohne zärtlichkeiten gibt es das???

ich kann dir das leider auch nicht sagen, denn es gibt solche "fälle" sicher bei männern und frauen, und jeder hat seine eigene geschichte!

denk wirklich mal, dass du ihn damit offen konfronierst. es wird schon was in der psyche sein, dass er probleme hat sich hinzugeben, dass die lust fehlt!

er hat ja vielleicht auch ein problem damit und würde es gerne ändern, doch wenns um sowas geht, ist es oft schwer, das alleine in den griff zu kriegen.

paartherapie oder psychiater könnten da sicher sinnvoll sein.

du mußt die ursache erforschen!!!

wünsch dir das beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg bernd

Hi!!
Also, ich glaube, dass dein Freund vielleicht Probleme mit sich selbst hat und aus diesem Grund nicht bereit ist mit dir intim zu werden. Bei mir und meinem Freund war das auch so- nur umgekehrt. Er wollte-ich nicht!! Wir haben das aber nur ein Jahr ausgehalten. Es gab auch regelmäßig Stress.
Das Problem war,dass ich mich selbst nicht akzeptieren konnte,mich unatraktiv und für nicht-begehrenswert hielt. Eine lange Therapie hat mir geholfen-noch nicht 100%ig.
Tja,meine Beziehung ist aber jetzt kaputt. <ich weiss, dass er sicher lieber Schluss machen würde, bevor er sich von dir unter Druck setzten lässt. Was du jetzt machst musst du dir gut überlegen. Vielleicht wäre es euch beiden ja auch ne Hilfe professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. An sonsten , wenn er nicht will und weiterhin keine Hilfe annimmt,wäre es echt angebracht ,dass du an dich und deine Sehnsüchte denkst und die notwndigen Schritte einleitest-.was auch immer das sein mag.
Alles Gute!!

Ich kann es mir nicht vorstellen nicht mit meiner Freundin zuschlafen auf jedenfall kommt von mir keine abneigung sex gegenüber.Ich genieße es mit meiner Freundin zuschlafen!!!Ich liebe sie und sie liebt mich für mich gehört sex zu ner guten beziehung,ich meine nur sie hat nen wunderbaren Charakter und Körper und ich genieße es sie überall zuküssen streicheln und zuberühren.

Back