• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe mit der Schwester

• Thread starter Thread starter Michi aus Heilbronn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michi aus Heilbronn

Guest
ich bin 15 und meine schwester 17 . ich find emeine schwester echt süss, und sie mag mich auch sehr . dann hat uns am 7.7. uns die lust so gepackt das wir miteinander geschlafen haben und das auch noch ohne verhütung und es war von uns beiden das erste mal ! Sie hat eienn schwangerschaftstest gemacht ist vielleicht schawnger ! was jetzt ???? unsre eltern könne wir nix sagen die bringegn uns um !!!

RE: Liebe mit der Schwester

Also Deiner Schwester hätte ich mit 17 etwas mehr Hirn zugetraut, entschuldige wenn ich das so sage, aber das weiß man doch...klar gibt es immer mal wieder Fälle bei denen sich die Geschwister ineinander verlieben, aber dan so unvernünftig zu sein, das verstehe ich nicht....dann drücke ich euch mal die daumen dass das gut gegangen ist....wenn nicht müßt ihr es ja wohl gestehen, das Kind wird sicher behindert undd das würde ich vermeiden....

ja das ist am besten wenn sie abtreibt. man ich weiss nicht ich bin voll am arsch! aber wir glauben sehr daran das wir uns lieben !

Meine güte habt Ihr noch nie etwas von Inzesst gehört??????????????????????????????
Also ich bin der meinung das Ihr das ganz SCHNELL auf seite schieben solltet wenn Sie Schwanger sein sollt und das Kind Behindert sein sollte werdet Ihr euer Leben nicht mehr froh!!!!!!!
Ihr habt das leben von diesem Menschen auf dem gewissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und vorallem was wollt Ihr dem Kind mal sagen UPS wir waren GEIL tut uns leid aber deswegen bist Du Behindert GESCHMACKLOS oder?
Vorallen wenn ich eure Mutter wäre dann würde ich euch beide UMBRINGEN wie Du das schon richtig erkannt hast!!!!!!!!! Also ab zum Frauen Arzt und abchecken was los ist!!!!!!!!! Ich bin total gegen Abtreibung das ist das Schlimmste was es gibt aber in diesem Fall föllig NOTWEDIG das Würmchen kann doch nichts dafür!!!!!!!!!!!! Und für euch beide kann ich nur sagen lasst es euch eine leehre sein und haltet eure gefühle zurück und reisst euch mal zusammen es gib zu viele Menschen auf dieser Welt um so eine Sache durchgehen zu lassen!!!!!!!!!!!!!

Ab zum Arzt

Ab zum Arzt

Also ich glaube ja mal wieder, dass das hier ein Fake ist, obwohle es sowas ja auch echt gibt. Ich verstehe zwar nicht ganz wie es passieren kann, dass man sich in den eigenen Bruder oder auch in die Schwester verlieben kann, aber naja...Es ist auf jeden Fall unverantwortlich mit einem Geschwisterteil zu schlafen!!! Wisst ihr denn nicht welche Folgen euer Treiben hat? Wie Pünktchen schon richtig gesagt hat kann eurer Kind schwer behindert werden, aber das scheint euch wohl fremd zu sein. Geht auf der Stelle zu einer Beratungsstelle und deine Schwester soll verdammt nochmal sofort zum Frauenarzt... Ich bin ja eigentlich absolut gegen Abtreibung aber euch verantwortungslosen KINDERN kann ich echt nur dazu raten. Wollen wir mal hoffen, dass deine Schwester nicht schwanger ist und, dass ihr euch mal besinnt und einen solchen Quatsch nie wieder macht.

Mfg, Julia

Also ich denke auch dass Deine Schwester zum Frauanrzt gehen sollte und wenn sie wirklich schwanger ist, was ich ja nicht hoffe, sollte sie das Baby abtreiben lassen. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, Abtreibung ist das letzte, aber was ihr getan habt ist das Allerletzte...ich will jetzt hier kein Moralapostel sein, da gibt es genügend in diesem Forum, aber das nächste Mal überlegt ihr mit dem Gehirn und nicht mit der unteren Körperhälfte...

Asu...wegen der Liebe...

Asu...wegen der Liebe...

...eure Liebe hat nicht wirklich eien Zukunft. Auch wenn es sich vielleicht schwer für euch anhört, ihr würdet von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. Vielleicht würden sie euch auch verstossen...Auch eure Eltern und Familie würden 100%ig den Kontakt zu euch abbrechen...
Naja, schon scheiße für euch, aber ich denke mal das eh nur ein Pubertärer Ausbruch und die Situation wird sich bald bessern und ihr werdet euch wieder wie wahre Geschwister verhaltwn. Glaub ich eigentlich doch nicht, aber hoffen kann man ja...

Bruder und Schwester... Vater und Mutter?

Bruder und Schwester... Vater und Mutter?

Lasst sie doch... wer sagt denn, dass ihre Eltern nicht auch Bruder und Schwester sind und dies nur nie ihnen gegenüber erwähnt haben! Wäre zumindest eine Erkärung des Sachverhalts!

RE: Bruder und Schwester... Vater und Mutter?

RE: Bruder und Schwester... Vater und Mutter?

Wo wäre denn da die Erklärung des Sachverhaltes?
Also, es gibt ja wirklich einigen Schwachsinn, aber das ist ja so ziemlich der Höhepunkt.
Ich halte diesen Beitrag übrigens auch für ein Fake, aber leider gibt es ja solche Probleme ja wirklich und man sollte sich darüber keinerlei Scherze erlauben.

Der Blubb

Liebe mit der Schwester

Also eigentlich kann man sich das nicht vorstellen das es so etwas gibt für uns ist es normal sich nicht in ein Familien mitglied zu verlieben aber für andere ist das ist das anscheinend völlig normal!!!!! Wie man damit hier ins forum gehen kann kann ich auch nicht verstehen aber auch diese Probleme müssen auch aus der Welt geschafft weden!!!!!!!!!!! Also mehr verständniss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Sch... finde ich eine solche Situation auch! "Pille danach" ist hier ja mittlerweile leider nicht mehr; was mich aber wirklich stutzig macht, ist der von Michi erwähnte Schwangerschaftstest: Schlagen die wirklich so schnell an, nach nur zwei oder drei Tagen? Ich weiß es leider nicht; ich dachte man muß bis zur nächsten ausbleibenden Periode warten. Kann eine der Frauen hier im Forum vielleicht mal auf den Beipackzettel von so einem Test schauen und vielleicht mal einen Link zu einem Hersteller posten - irgendwie interessiert mich das jetzt.

DAS läßt die Geschichte hier für mich doch leider wie einen Fake aussehen, sorry!

Falls doch nicht: DRINGENDST zu ProFamilia, dem Frauenarzt oder jeder anderen möglichen Hilfsorganisation - und sprecht wenn Abtreibung nicht in Frage kommt, schnellstmöglich mit Euren Eltern - allerdings in einem sehr günstigen Moment!

Alles Gute!

Normalerweise sind die gängigen Schwangerschaftstest ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel anzuwenden. Wenn der Test positiv war, dann scheint die "Schwester" ja wohl nicht das erste mal hinter sich zu haben denn dann wäre sie in der Zeit in der sie mit ihrem "Bruder" geschlafen hat schon schwanger gewesen. Bekanntlich liegen die Fruchtbaren Tage in der Mitte des Zyklus.
Ich denke auch es ist ein geschmakloser Fake *kopfschüttel*

Danke für Deine Antwort; ich wollte mir nur meinen entsprechenden Verdacht von einer entsprechend kundigen Frau bestätigen lassen...

..wollt ihr das?

..wollt ihr das?

also, ich würde sofort abtreiben. was aus sowas wird seht ihr ja an unserer wundhexe, wollt ihr das ?? nein..? also, weg damit..!!

(küsschen) malte

RE: ..wollt ihr das?

Also auch wenn dies ein Fake ist (allein die Formgebung der Erzählung erweckt stark den Anschein), dass bitte ich doch um etwas mehr Respekt vor dem (ungeborenen) Leben!
Die Schlussbemerkung "also, weg damit...!!" hättest Du Dir wirklich sparen können.

Der Blubb

Interessanterweise halte ich grad diese Geschichte für keine Erfindung! Leider, leider, gibt es diese Geschwisterlieben öfters als man denkt! Enge Verhältnisse, Bruder und Schwester im geschlechsreifen Alter und das Zimmer muss geteilt werden! Wie auch immer Fake oder nicht:

Das Kind muss rein biologisch/medizinisch gesehen nicht behindert sein! Kann, muss aber nicht!

Also: Klärt eine mögliche Schwangerschaft erst mal vernünftig ab! Für Panik ist dann noch Zeit genug!
Heutige Tests sind nach 2-3 Tagen nach Ausbleiben der Regel relativ sicher im Ergebnis!

Anschliessend - sofern das Ergebnis eine Schwangerschaft anzeigt - wendet Euch an eine Familienberatungstelle. Ihr seid nicht die ersten und werdet nicht die letzten sein, denen sowas passiert!

die Behinderung

die Behinderung

Das Kind wiüde mit nur verschwindend geringer Wahrscheinlichkeit behindert zur Welt kommen.
Aber Sex unter Geschwistern ist strafbar.

Ehrlich gesagt, glaube ich in diesem Fall zwar kaum, dass jemand, der sowas getan hat als "Michi aus Heilbronn" posted.....aber gehen wir mal davon aus, dass es ein tatsächliches Problem beschreibt.....
Und darum ein schneller Rat so gut er mir eben einfällt:

Das Problem wäre dann in jedem Fall sehr ernst, nämlich sobald jemand davon erfährt, was ja auch bei einer Abtreibung der Fall wäre.
Ich denke, wenn Ihr meine Kinder wärt, würde ich zu einem katholischen Pfarrer gehen (Beichtgeheimnis!!!) und diesen bitten - die Identität der Hilfesuchenden darf er ja nicht preisgeben - einen Anwalt für die Familie zu suchen, der für solche Fälle kompetent ist.
Vorher, als allererstes - natürlich schnellstens - einen Schwangerschaftstest durchführen. Ob das Baby dann geboren werden soll, oder nicht, wird dann auch abhängig von der Hilfe Eurer Familie sein, da ihr es unmöglich zusammen erziehen könnt ohne Eure eigene Zukunft gesellschaftlich völlig zu zerstören bzw. Deine Schwester als Alleinerziehende mit diesem Geheimnis ein besonders schweres Los auf sich nehmen würde.

Melde Dich wieder, Michi! Wenn das wirklich passiert ist, werden wir versuchen jeder mit seinem Wissen zu helfen....oder? liebes Forum???

@Melle

@Melle

Das hast Du sehr aufmerksam gelesen. Lob!
Aber es kann statt eines geschmacklosen Fakes auch die Frage nach evtl. Folgen ihres Tuns eines tatsächlich verliebten Geschwisterpaares sein.
.....und dann? mit Schimpfe und erhobenem Zeigefinger ist noch nicht eine einzige "verbotene" Liebe und zu erwartende Folgen verhindert worden.

Back