die Behinderung
die Behinderung
Das Kind wiüde mit nur verschwindend geringer Wahrscheinlichkeit behindert zur Welt kommen.
Aber Sex unter Geschwistern ist strafbar.
Ehrlich gesagt, glaube ich in diesem Fall zwar kaum, dass jemand, der sowas getan hat als "Michi aus Heilbronn" posted.....aber gehen wir mal davon aus, dass es ein tatsächliches Problem beschreibt.....
Und darum ein schneller Rat so gut er mir eben einfällt:
Das Problem wäre dann in jedem Fall sehr ernst, nämlich sobald jemand davon erfährt, was ja auch bei einer Abtreibung der Fall wäre.
Ich denke, wenn Ihr meine Kinder wärt, würde ich zu einem katholischen Pfarrer gehen (Beichtgeheimnis!!!) und diesen bitten - die Identität der Hilfesuchenden darf er ja nicht preisgeben - einen Anwalt für die Familie zu suchen, der für solche Fälle kompetent ist.
Vorher, als allererstes - natürlich schnellstens - einen Schwangerschaftstest durchführen. Ob das Baby dann geboren werden soll, oder nicht, wird dann auch abhängig von der Hilfe Eurer Familie sein, da ihr es unmöglich zusammen erziehen könnt ohne Eure eigene Zukunft gesellschaftlich völlig zu zerstören bzw. Deine Schwester als Alleinerziehende mit diesem Geheimnis ein besonders schweres Los auf sich nehmen würde.
Melde Dich wieder, Michi! Wenn das wirklich passiert ist, werden wir versuchen jeder mit seinem Wissen zu helfen....oder? liebes Forum???