• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Liebe im Internet ...

• Thread starter Thread starter Mondschein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Liebe im Internet ...

Hallo
also ich kann Dir nur sagen das ich meinen Partner auch im Internet kennengelernt hab und das wir diese Jahr heiraten werden, wir hatten uns letztes Jahr im Feb. auch in einem chatroom kennen gelernt!! von daher toitoitoi

Hallo!

Ich kann mir vorstellen wie neugierig Du jetzt bist. :o) Ich habe meinen ersten Freund mit dem ich jetzt über 7 Monate zusammen bin auch im Chat kennengelernt. Wir sind sehr glücklich mit einander und geniessen die Zeit die uns zur Verfügung steht. Leider wohnt er 700 km von mir entfernt und da wir beide sehr jung sind (ich 17 und er 18) können wir uns nicht oft sehen. :o( Ich vermisse ihn jeden Tag. An manchen Tagen an denen es mir nicht so gut geht ist es bessonders schlimm, da ich gerne in die Arme genommen werden möchte und es ledier nicht geht. Wenn wir uns aber nach einer langen Zeit wieder sehen ist es um so schöner!!! :o)

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Jungen/Mann!!! :o)

Bye!!!

P.S.: Merin Bruder hat seine Freundin auch im Chat kennengelernt und ist mir ihr schon 2 Jahre zusammen. Jedoch sollte man mit Leuten aus dem Chat vorsichtig sein und nicht jednen vertrauen.

wir haben nur einmal kurz gechattete und die e-mailadressen ausgetauscht ,wir haben uns ein Jahr geschrieben , ganz normale Alltagsgeschichten, auch errotische Phantasien, wir haben uns Fotos geschickt und sind gute "Brieffreunde" geworden, irgendwann waren wir neugierig wie die Stimme des anderen klingt, wie er sich bewegt und ob wir uns auch "riechen" können. Es war spannend, denn jeder hatte im laufe der Zeit aus all dem Geschriebenen ein Bild des anderen gebastelt und jeder hatte Angst ,daß dieses vertraute Bild mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmt und man dann den "Traumfreund" verliert. Aber es war in Wirklichkeit, so wie in unserer Phantasie, keiner hat dem anderen in seinen e-mails etwas vorgemacht, was er in wirklichkeit nicht ist. Jetzt sehen wir uns so oft es geht und schreiben uns immer noch genauso häufig. Es ist sicher ungewöhnlich auf diese Art einen guten Freund zu finden, und es braucht Zeit und man muß viel zwischen den Zeilen lesen können, um jemanden auf diese Art wirklich kennenzulernen. Ich würde es nie mehr probieren, weil ich nicht glaube, daß es oft vorkommt, daß man solches Glück hat.

Back