• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe contra oral?

TEST TEST TEST 123

adelina

New member
Hallo, ich habe seit 3 Jahren einen Freund, den ich sehr liebe. Am Anfang lief es absolut prima zwischen uns im Bett, aber dann wollte er, dass ich ihm einen blase. Ich habe ihm widerholt gesagt, dass ich das ekelig finde, aber er redet von nichts anderen mehr. Also habe ich seinen Penis ein paar Minuten in den Mund genommen, um dann auf sein steifes Glied zu steigen, und da war er dann enttäuscht. Er will, dass ich bis zum Schluss weitermache. Ich möchte mir aber nicht in den Mund spritzen lassen, mir wird schon bei dem Gedanken daran übel. Da leidet unser ganzes Sexleben darunter, wenn er mich schon anfasst, werde ich ganz steif, und würde am liebsten abhauen. Da ist er dann beleidigt, und inzwischen geht überhaupt nichts mehr. Muss ich mich denn wirklich zu etwas überwinden, bei dem ich keinen Spaß habe, oder ist es nicht besser, wenn ich mit ihm Schluss mache?

RE: Liebe contra oral?

Hy Adelina

Also du hast es deinem Partner gesagt dass du keinen Oralsex magst und er ignoriert dich sozusagen. Nicht gerade eine rücksichtsvolle Art dich so zu behandeln...
Natürlich solltest du nichts tun wozu du keine Lust hast oder dich gar ekelst. Er muss das akzeptieren und ich denke wenn eine Beziehung an so was scheitert dann wars eh nix. Was macht ihr denn in wirklich schlechten Zeiten??!!

Kann schon verstehen dass manche Frauen den Penis nicht in den Mund nehmen wollen und sich vor dem Abspritzen ekeln. Ging mir beim ersten Mal auch nicht anders. Aber vielleicht ist er ja auch einfach nicht der richtige um sowas mal auszuprobieren? Ist nicht jedermanns Sache aber kann von mir sagen dass ich es mittlerweile auch geniesse wenn ich zusehen kann wie es ihn richtig anmacht. Aber dazu gehört natürlich auch etwas Vertrauen. Und in einen Typen, der meine Meinung ignoriert, hätte ich bestimmt keines....

Alles Gute

Lulia

Ich denke du solltest ihm einfach mal richtig einen blasen.Dann wären all eure Problem vorbei.Und soschlimm ist es ja nun au wieder net.Musst es ja nicht schlucken.Kannst es ja wieder ausspucken.

so ein mist mit euch weibern meine alte will auch nicht bis zum ende lutschen , ist doch nur eiweiss also stellt euch nicht so an !

Okay....haste Deinen Saft wenigstens schon mal selber probiert ? Weißt Du wovon Du sprichst ?
LG
;o)

Hallo summerwitch,
danke, der war gut, ;-) Denke mal keiner von denen, die das ruhigen Gewissens einer Frau zumuten, würden es selber probieren. Lg
Adelina

ist doch immer wieder beeindrucken wie menschen von ihrem partner sprechen und in welcher form der *höflichkeit*. denke mal hier gross beim schreiben und zu hause mal fragen, ob du unterm tisch vorkriechen kannst!!!! sorry, aber irgendwie find ich den ausruck *alte* sowas von daneben!!!!
Hexe

hallo party-boy klasse idee.....aber wenn schon, dann dem partner auch in den mund spucken mit der begründung.......*so schlimm ist das ja net, kannst es ja wieder ausspucken*......die reaktion von den männern möcht ich dann mal sehen. verlange immer nur das, was du selbst auch tun würdest!!!!
Hexe

Also ich habe auch das Problem mit meiner Partnerin allerdings schon sehr, sehr lange, dass sie nicht bis zum Schluss bläst. so habe ich mir einfach vor einiger Zeit mal selbst meinen Saft geschluckt; und ich muss sagen, schmeckt echt gut, ich könnte mich dran gewöhnen, sprech das aber bei meiner Partnerin jetzt nicht mehr an. In einer Partnerschaft soll ja niemand zu was gezwungen werden, wenn ich mir diesen "Liebesbeweis" doch auch sehnlichst wünsche.

hallo adelina, wenn ich gerade immer diese ganzen diskussionen über oralverkehr lese, glaube ich weniger das die frauen sich nur vor dem saft ekeln, denn dagegen kann man ein kondom mit geschmack überstreifen und nichts kann in deinen mund spritzen. ich denke viel mehr, dass es die scheu ist, von seinem partner dabei beobachtet werden zu können und/oder die angst etwas falsch zu machen. schon allein der begriff *blasen* ist doch völlig irreführend. in meinen augen soll jeder für sich diese entscheidung treffen, ob er oralverkehr möchte oder nicht. und wenn du es nur deinem partner zu liebe tust, hat es für euch beide keinen wert.
gruss Hexe

naja wenn ich eine frau wäre würde ich das auch machen bis zum schluss aber ich bin keine frau ich bin der HERR also habe ich das problem nicht das ich schwanzlutschen muss , neeeneeee frauen , ihr macht einem das leben schwer mit eurem ich will das nicht . jaja schimpft nur wieder über mich :)

Du bist ein HERR...habe die Einträge von Brainstorm gelesen...glaube wir Alle wissen was genau Du bist...

Gruß
Wild Thing

Hallo Hexe 64,
ne, bei uns ist es leider so, dass er es ohne will. Mit Gummi würde ich es ja mit Freuden machen, nicht das allergeringste Problem, aber ohne....brrr....und er will nicht, dass ich vorher weggehe. Bei meinem Ex war es so, dass er es immer kurz vorher sagte, dann habe ich ihn mit der Hand fertig gemacht.LG
Adelina

Es schimpft keiner mit Dir.Aber woher willst Du wissen das Du es bis zum Schluß tun würdest wenn Du es selber noch nicht "gekostet" hast ??
Hut ab vor Erfahrener Lover !

wildesding ich glaube du bist genauso verbort wie brainstorm und dazu lasse ich mich hier nicht mehr aus wenn er meint ich sei ein nazi dann soll er das meinen , der bastard kennt mich nichtmal und redet nur scheisse der ist hier einer der hier anderen den namen klaut und damit mist abzieht aber du scheinst ja auf solch pack zu stehen also nix wie hin , ich möchte auch nicht mehr zu dieser diskusion davon hören und nicht mehr antworten da es gerademal von onmeda gelöscht wurde was meiner meinung auch richtig war da es sonst noch dazu ausgeartet hätte das wohl einer hier den anderen mal in RL besucht hätte und das wäre es nicht wert gewesen also las deine dummen anspielungen auf sowas , JA ICH BIN DER HERR MEINER KLOBÜRSTE :) die schrubbt wenigstens richtig

Du bist ja witzig...LOL!
Selten so gelacht, dann mach mal weiter so. Werde mir das merken und wünsche Dir noch viel Spaß im Forum.

Gruß
WT

Hallo du,
natürlich ist es nicht so, dass er mich zwingt, aber er redet halt dauernd darüber, und das nervt mich tierisch! Gegen das Blasen selber habe ich noch nicht mal was, ich mach es zwar auch nicht gern, aber ok, was tut man nicht alles aus Liebe! Aber sein Sperma will ich nicht in meinem Mund haben, und wenn er da nicht endlich einlenkt werde ich ihn warscheinlich zum Teufel jagen, sorry, ich steh nicht auf kotzen im Bett. "Probiert" habe ich den Saft noch nicht, mir wirds ja schon vom Geruch übel.

Back