RE: Liebe auf den ersten oder zweiten Blick?
Hallo! Ich bin mir sicher das es Liebe auf den ersten Blick gibt, denn es passierte mir bereits. Eine "rassige" Frau stand wie angewurzelt da, als sie mich in meinem Golf erblickte. Sie starrte mich hilflos an, brachte keinen Ton herraus. ich widerum sagte blöd "wat kieksten so?". Naja, später ergab sich es das wir uns kennenlernten. Dann fing ich auch dort an zu arbeiten, sie huschte immer in meiner Nähe rum. Alle Männer gafften nach ihr, malten sich wahrscheinlich ihre Phantasien aus. Doch diese junge Frau hatte ihren blick auf mich fixiert, was mir Angst einjagte. Aber allmählich verliebte ich mich in sie. Wir hatten eine lange Affähre, die leider ein Ende finden mußte, weil sie war verheiratet und hatte 2 Kiddis. Ich war ihe Liebe des Lebens, sie mußte der "Vernunft" nachgehen. Ich bin kein Mann, daher ist es so wahnsinnig verrückt gewesen. Es war der pure Wahnsinn, die absolute Leidenschaft, ohne ein Wort zu sagen wußten wir genau was die andere meinte. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt, dieses Traurigsein wenn der andere nicht da ist, diese tiefe innige Leidenschaft,das endlose Vertrauen,.... Aber alles hat eben seine Grenzen und die "Umwelt" brachte die trennung mit sich. Aber nach 3 jahren denke ich öfter, wie auch sie, daran. Abende sitzen wir beisammen, fühlen uns Pudelwohl, warum wurde uns nie klar. Wir sagten immer "ein unsichtbares Band muß uns verbinden". Also, ich bin mir sicher das es Liebe auf den ersten Blick geben wird!!! ;(