• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe auf den ersten oder zweiten Blick?

TEST TEST TEST 123

diandra

New member
Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

Ich bin 29 und habe immer nur die Liebe auf den zweiten Blick kennengelernt.

Hat von euch schon jemand die Liebe auf den ersten Blick erlebt ????

RE: Liebe auf den ersten oder zweiten Blick?

Mh, das was du mit dem "zweiten" Blick meinst ist wohl das Stärkere, vielleicht hat eine Liebe auf den ersten Blick beides, erstmal totale Schwärmerei, verliebt sein in das Äusserliche und in die Art der Person und später trotzdem auch noch in seinen/ihren Character, seine/ihre Macken, etc. ..

Gibts bestimmt auch :)

ja hatte ich schon mal, war aber dafür auch meine größte enttäuschung!
also wartet lieber auf den zweiten blick ab, denn erst dann kann man der realiät ins auge sehn.

ich habe bis jetzt immer nur liebe auf den ersten blick.... den in meinen augen entscheidet sich sowas gleich wenn man sich sieht bzw kennenlernt.... alles andere käme für mich nicht in fragen, den wenn einer erst noch darüber nach denken muss ob er was für mich empfindet dann ist das in meinen augen zum scheitern verurteilt.... das ist aber meine persönlich meinung!!!

Hallo Diandra!
Ich habe vor 14 Jahren meine Liebe auf den "Ersten Blick" gefunden und bin seit 11 1/2 Jahren mit ihr glücklich verheiratet.

Du bist auch nicht zualt für die Liebe auf den
"Ersten BlicK". Bei mir fing es auch erst mit 22 Jahren an. Vorher hatte ich nur Schwärmereien.

Alles Gute Diandra!

Pepe 1

Also bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick und ich bin jetzt 6 Jahre mit meinem Schatz zusammen!
Auch wenn wir so manche Krise hatten lieben wir uns! Kann meridians Aussage also nicht bestätigen! Kommt wohl immer auf die Situation an!

anasthasia

...ich hab ja gesagt das ist jedem sein ding, aber bei mir funkt es entweder beim ersten mal oder garnicht...

Ist doch auch in Ordnung! Wollte Deine Meinung nicht in Frage stellen!!!
Hast Du vielleicht falsche verstanden!

:-)
anasthasia

Hallo Diandra!

Ich bin 27 Jahre, und war noch nie verliebt. Ich glaube aber an die Liebe auf den ersten Blick. Allerdings gibt es da bei mir ein Problem . Ich bin Vegetarier. Und wenn ich mir dann vorstelle, daß ich mich auf den ersten Blick in eine Frau verliebe, und dann ist diese Frau keine Vegetarierin, was ist dann ... Ich weiß es nicht. Aber auf jeden Fall hätte ich dann erst einmal ein großes Problem .... Aber ich glaube trotzdem an die Liebe auf den ersten Blick.

Herzliche Grüße

Roland

Hallo! Ich bin mir sicher das es Liebe auf den ersten Blick gibt, denn es passierte mir bereits. Eine "rassige" Frau stand wie angewurzelt da, als sie mich in meinem Golf erblickte. Sie starrte mich hilflos an, brachte keinen Ton herraus. ich widerum sagte blöd "wat kieksten so?". Naja, später ergab sich es das wir uns kennenlernten. Dann fing ich auch dort an zu arbeiten, sie huschte immer in meiner Nähe rum. Alle Männer gafften nach ihr, malten sich wahrscheinlich ihre Phantasien aus. Doch diese junge Frau hatte ihren blick auf mich fixiert, was mir Angst einjagte. Aber allmählich verliebte ich mich in sie. Wir hatten eine lange Affähre, die leider ein Ende finden mußte, weil sie war verheiratet und hatte 2 Kiddis. Ich war ihe Liebe des Lebens, sie mußte der "Vernunft" nachgehen. Ich bin kein Mann, daher ist es so wahnsinnig verrückt gewesen. Es war der pure Wahnsinn, die absolute Leidenschaft, ohne ein Wort zu sagen wußten wir genau was die andere meinte. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt, dieses Traurigsein wenn der andere nicht da ist, diese tiefe innige Leidenschaft,das endlose Vertrauen,.... Aber alles hat eben seine Grenzen und die "Umwelt" brachte die trennung mit sich. Aber nach 3 jahren denke ich öfter, wie auch sie, daran. Abende sitzen wir beisammen, fühlen uns Pudelwohl, warum wurde uns nie klar. Wir sagten immer "ein unsichtbares Band muß uns verbinden". Also, ich bin mir sicher das es Liebe auf den ersten Blick geben wird!!! ;(

Back