Ziegenpeter
New member
oder wie würdet Ihr das nennen? Man sieht jemanden und kann nur noch an diese person denken.
Mir ist sowas passiert. Hab da eine frau gesehen, sie ist kellnerin in einem café. Ich satz sonntags da mit meinem café und da ist sie mir aufgefallen. Wir hatten einige blickkontakte und das war's auch. Doch seit daher muss ich immer an sie denken. In der woche fuhr ich durch die stadt, halte an der ampel an und wer geht über die strasse, na
ganau. Ein freundliches lächeln kam rüber, ein wink und ich muss noch viel mehr an sie denken. Ich dachte mir, daran kann man sicher arbeiten. Bin nochmal ins café, doch leider hatte sie da keinen dienst. Ich glaube zu wissen das sie noch zu haben ist. Hab sie schon vorher einige male gesehen, doch war eben nie was besonderes. Eben so, wie man alle menschen sieht. Doch diese blicke - diese frau - ist es liebe auf den ersten blick? Gibt's sowas überhaupt?
Mir ist sowas passiert. Hab da eine frau gesehen, sie ist kellnerin in einem café. Ich satz sonntags da mit meinem café und da ist sie mir aufgefallen. Wir hatten einige blickkontakte und das war's auch. Doch seit daher muss ich immer an sie denken. In der woche fuhr ich durch die stadt, halte an der ampel an und wer geht über die strasse, na