Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.
Hallo, bin gerade zufällig auf diesen Beitrag von 2014 gestoßen, habe aktuell genau die gleichen Symptome wie du damals und die Augenärzte finden bei mir auch nichts, wollte mal nachfragen ob bei dir mitlerweile eine Ursache gefunden wurde, wodurch du die Lichthöfe und Halos wargenommen hast und ob du mir vllt einen Rat geben könntest.
ich habe gerade gesehen, dass Sie auf eine schon etwas ältere Frage geantwortet haben.
Der Nutzer scheint noch aktiv in unserem Forum zu sein, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er noch antworten wird.
Sie könnten probieren, dem User eine persönlich Nachricht über Ihr Postfach (finde Sie in Ihrem Profil) zu schicken, dann erhalten Sie eventuell eine Antwort.