• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

Lichen Ruber Mucosa ?!

TEST TEST TEST 123

SkoNi

New member
Hallo wie ich sehe wurde dieses Thema vor einer ganzen Weile eröffnet !
Dennoch möchtet auch ich gerne mein Leiden mit anderen , Gleichgesinnten teilen und hoffe auf Antwort ! Das erste Mal ist das Zungenbrennen vor etwas über einem Jahr aufgetreten , seitlich beider Zungen Seiten an den 7er Molaren zur Zungen Seite! Eine sonderliche Veränderung viel zunächst nicht auf ! Nachher waren kleine rote Risse zu sehen !
Dieses hielt sich mit unangenehmen Brennen , bis hin zu bitteren Geschmack im Mund und dem Gefühl die Zähne sind rau und pelzig , über mehrere Wochen und verschwand dann ! Jetzt habe ich diese Beschwerden schon wieder über einen längeren Zeitraum und leide sehr , ich habe das Gefühl das dadurch mein komplettes Immunsystem den Bach runter geht und ich eine total ruinierte Mund Flora habe ! Zahnmedizinische Krankheiten , wie Paradontose können ausgeschlossen werden , da ich in einer Zahnarztpraxis arbeite und an der Quelle sitze !
Zudem kann keiner unserer Ärzte eine klinische Krankheit diagnostizieren ! Ich bin echt verzweifelt ! Was tun ? Kann mir jemand helfen ?

Back