F
franzel5
Guest
Ich (37 Jahre) habe vor 4 Jahren eine Hodentorsion erlitten und wurde nach ca 6 Stunden operiert, Hoden musste also nicht entfernt werden. Schon nach 4 Tagen machte sich ein Erektions- und Libidoverlust bemerkbar. Alle Urologen glauben bis jetzt nicht, dass dieses mit der Torsion zu tun hat (sagen auch alle dass ich ein Einzelfall sei) Die haben alles untersucht: Duplex, organisch lt. ultraschall alles ok.,testosteronwert auch im mittelwert, neuraltherapie usw., man kann also nichts feststellen. Potenzmittel helfen zwar, doch das Gefühl und der Appetit auf Sex ist gestoert. Psychologische Faktoren schliesse ich auch aus, glaubt der Urologe inzwischen auch nicht, ich war immer "zu gut im Geschaeft". Meine Freundin ist zwar mit etaw 1 x die Woch sex zufrieden, ich moechte gerne nach aller Moeglichkeit wieder meine gute Kraft zurueck und frage auf diesem Wege:
Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Hat jemand Ideen was das sein koennte? Es sind wahrscheinlich Nerven zerschnitten?! dann wuerde aber die andere Seite (rechts) noch immer funktionieren. Weiss jemand noch andere Adressen an die man sich wenden kann? Das waere das Groesste! Vielen Dank im Voraus
Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Hat jemand Ideen was das sein koennte? Es sind wahrscheinlich Nerven zerschnitten?! dann wuerde aber die andere Seite (rechts) noch immer funktionieren. Weiss jemand noch andere Adressen an die man sich wenden kann? Das waere das Groesste! Vielen Dank im Voraus