• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

leute, helft mit...

• Thread starter Thread starter reader
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

reader

Guest
...die beiträge von wundhexe nicht mehr zu beachten geschweige, darauf zu antworten.

wenn man ihr das futter entzieht, wird sie verhungern.

RE: leute, helft mit...

Gute Idee. Hirnlos ist er/sie ja schon, kann der Rest auch noch eingehen... :-)

Er antwortet sich doch schon seit Monaten mit eigenen anderen Nicks selbst.

Das macht er in den Foren, wo er kleinen Mädchen nachstellt, genauso.

Er ist ein kranker alter Mann. Insofern ist er hier schon richtig. ;-))))))

... und da möchte ich doch gleich meinen, dass wir gerade mit diesem Beitrag von Hitman eigentlich einen Beitrag von Wundhexe gelesen haben.

Aber das wären nur Vermutungen und die sind ja Gott sei Dank nicht Thema dieses Forums.

Also wollen wir uns endlich wieder dem Wesentlichen zuwenden.

Der Blubb

?????????????
Ich weiss zwar nicht, wie Du auf diesen absurden Gedanken kommst, aber ich kann Dir sagen, er ist falsch.

Back