• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Leukämie (CLL)

• Thread starter Thread starter Roman
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Roman

Guest
Guten Tag

Ich bin 17 Jahre alt und bin an CLL erkrankt. Wie ich erfahren habe ist die Krankheit in meinem Alter sehr selten. Darum wollt ich hier mal fragen, ob irgendwelche Ärzte oder andere normale Menschen Erfahrung mit Personen in meinem Alter habe. Da ja meistens mit Chemotherapien bei Kindern eine höhere Heilungschance gilt, aber bei CLL durch eine alleinige Chemo keine endgültige Heilung möglich ist, wollt ich mal fragen ob doch meines noch jungen Alters dennoch die Möglichkeit besteht auch ohne Knochenmarkspende oder Transplantation des eigenen für eine Heilung ???

Mit freundlichen Grüssen

Roman

RE: Leukämie (CLL)

Hallo Roman,
hast Du schon einmal etwas von der Neuen Medizin gehört, danach ist die Leukämie eine Heilungsphase nach einem Selbstwerteinbruch-Konflikt. Schau doch mal bei www.neue-medizin.de
unter Link Sonderprogramme = Leukämie.
Vielleicht kann Du ja damit etwas anfangen.
Viel Glück!
Klaus

Back