• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Letzter Versuch!!

• Thread starter Thread starter pilgrim.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pilgrim.

Guest
Hallo,
ich versuche es noch einmal und drücke mich besser aus!

Mein Lümmel ist eher von kleiner Statur. Nun suche ich eine neue Freundin und habe etwas Angst ausgelacht zu werden.
Ist schlimm einen Kleinen zu haben oder gibt es Frauen denen es nicht ausmacht?
Habt ihr mich nun verstanden?
Gruß
pilgrim

RE: Letzter Versuch!!

Es gibt Frauen, denen das nichts ausmacht - zumindest für eine Weile, bis einer mit größerem Schwanz kommt!

Ich finde, das die Größe keine große Rolle spielt, sondern wie der Mann damit umgeht.

Qualität geht vor Quantität.

Gruß Hexe

die mehrheit der frauen hier gibt an, daß völlig andere qualitäten als die schwanzgröße ausschlaggebend sind

mich selbst hat keine je vorher gefragt, wie gut ich bestückt bin. und keine hat sich hinterher beschwert

Jo, sicher gibt's auch Mädels, denen die Größe wichtig ist, genauso wie es Typen gibt, die's nicht unter Cupgröße D machen ...
Ich denke aber, dass das * nicht * die Mehrheit ist. Letzendlich zählen für viele oft ganz andere Faktoren.

Und ausserdem: Du bist halt so, wie Du bist, basta. Dazu solltest Du 'stehen' ;-)

LG

Back