• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Letzte pille

TEST TEST TEST 123

Mitherzchen

New member
Ich musste eine Ersatz Pille nehmen weil ich in der ersten Woche Durchfall hatte ( die vierte Pille ). Habe sie noch in den 4 std nachgenommen. Muss ich trotzdem 7 Tage warten oder ist der Schutz gegeben ? Und mir fehlt jetzt die letzte Pille (pille21) gehe ich dann einfach früher in die Pause und fange Früher mit der Pille an ? Ich gehe eigendlich Montags in die pilllenpause und nehme die erste Pille Dienstags ein.

Hallo,

der Schutz bleibt hier erhalten, legen Sie die Pause einfach einen Tag früher ein.

Gruss,
Doc

Hallo,

der Schutz bleibt hier erhalten, legen Sie die Pause einfach einen Tag früher ein.

Gruss,
Doc

Was ist wenn mein Körper die erste Pille noch im Körper behalten hat ? Also das ich zwei Pillen im Körper habe ( die doppelte Dosis). Ist der Schutz da noch gegeben ?

Und muss ich auf etwas achten wenn ich in die pillenpause früher gehe? Bin ich in der pillenpause und weiteren geschützt ?

Ich habe Ihnen geschrieben, dass der Schutz erhalten bleibt.

Back