• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lesbisch

• Thread starter Thread starter Gudrun
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gudrun

Guest
Ich habe einen sehr netten Freund und wir lieben uns sehr und haben oft Sex und viel Spass dabei.
Vor kurzen habe ich eine Frau gesehen, die war unheimlich sexy. Ich habe dann mit ihr Kaffee getrunken und sie lud mich ein mit ihr einmal zu schlafen. Sie ist lesbisch und ich würde ihr sehr gefallen. Nun zwei Fragen:
1. Wenn ich mit ihr einmal schlafe, verletzte ich damit meinen Freund?
2. Begebe ich mich in die Gefahr lesbisch zu werden?

RE: Lesbisch

Hallo Gudrun,
ob du deinen Freund mit dem "Fremdgehen" mit einer Frau verletzt hängt von seiner Einstellung ab. Problematisch wird es sicherlich, wenn aus solch einer Erfahrung eine emotionale Beziehung wird. Wenn du es selbst als rein sexuelle Erfahrung nimmst und dein eigenes Erleben besser kennenlernen möchtest ist das okay und du bist dann sicher noch nicht lesbisch. Vielleicht bist du bi veranlagt. Aber die Risiken für die Beziehung zu deinem Freund musst du selbst einschätzen...
Kein Vergnügen ist ohne Riskio!
Gruß Mathias

Back