• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lesbisch ?

TEST TEST TEST 123

Doris

New member
Ich (16 Jahre) habe nun meinem zweiten Freund. Vor kurzen hat mich eine Frau die etwas älter ist als ich verführt und ich habe mir geschlafen. Seither habe ich mit meinem Freund nicht geschlafen und träume nur mit Frauen zu schlafen. Ich habe überhaupt keine Sehnsucht mehr nach einem Beischlaf mit meinem Freund. Ich will nur mehr eine Frau.

Bin ich lesbisch???
Bitte um Antworten, mich plagt die Sache sehr und mein Freund drängt nach Sex. Früher haben wir mindestens jeden zweiten Tag Sex und jetzt habe ich ihn schon zwei Wochen lnag vertröstet.

RE: Lesbisch ?

Hi Doris.

Ich denke mal, das ist ganz normal in Deinem Alter. Wenn Du Dich eher zu Frauen hingezogen fühlst, dann solltest Du Dich nicht dagegen wehren. Aber sage Deinem Freund Bescheid. Er will Dich noch genauso wie früher und Du solltest ihn nicht länger vertrösten.
Wenn Du jemand zum schreiben brauchst, dann schreibe ruhig zurück.

Gruß H.

Wie ist der Vorschlag: lad die Frau (oder ne andere) ein und machts zu dritt...dann kannst du dich vielleicht besser entscheiden. Und für deinen Freund wärs nen grandioser Neuanfang!

SUPER Vorschlag wollt ich dir auch gerade schreiben genauso solltest du es machen

Back