• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lesben

• Thread starter Thread starter joe82
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

joe82

Guest
grüß gott in deutschland, grüß gott beieinander!!

ich bin joe und habe eine freundin, die ich kenne ficke. ich meine nicht so kuschelsex, sondern richtig ficken!! doch es reicht mir nicht mehr!! sie kann meinen fantasien nicht befriedigen!
ich will unbedingt einmal mit 2 bis 3 richtige lesben sex haben!
und jetzt mein problem: meine freundin weigert sich mit einer anderen frau zu schlafen!!
wie kann ich sie davon überzeugen, dass das wirklich geil sein kann, für sie und natürlich doppelt für mich! ich will lesben, lesben und nochmal lesben!!!
bitte nur ernstgemeinte beiträge! danke

bis dann euer joe82

RE: lesben

Ich bin auch der Meinung dass du sie einfach zwingen solltest, versuchs doch mal mit Gewalt

wenn alles nicht hilft, gib ihr die Peitsche! Das wird sie richtig liebestoll machen.

ich finde du solltest sie erst so richtig abfüllen mit Alkohol und vielleicht in verbindung mit Drogen etc. Dann hat sie sicher nichts mehr dagegen!

Such dir eine Domina, dann könnt ihr sie gemeinsam fesseln und so lange auspeitschen, bis sie alles mit sich machen lässt. Bei mir funktioniert das immer recht gut.

ey joe jetzt mach dir ma net ins hemd. Wenns mit dem Flotten dreier (du und zwei frauen) net klappt dann
hol dir einfach ein paar burschen dazu und ihr veranstaltet dann ne GANG BANG.

wieso glaubst du daß Du von einem lesbensex was hättest?!

Back