• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leise oder Laut beim Sex

TEST TEST TEST 123

RE: Leise oder Laut beim Sex

Ich möchte das es ihm gut geht.

Du weisst doch,er ist mein Schnuckelchen.
Und der erste der richtig mutig war *g*

Ende

Ende

Barbie, ich werde jetzt ins Bett gehen. Es ist schon spät und die Pflicht ruft, genauer gesagt meine Frau *ggg* und das schon zum wiederholten Male.
Ich kann jetzt verstehen, warum Bud u.a. so gerne mit dir mailt und chatet. Es hat Spaß gemacht.
Ich denke mal, wir werden uns hier mal wieder treffen, sofern ich nicht wieder mein Passwort vergesse;)

Ich wünsche dir eine schöne Zeit

Bis zum nächsten mal hier in diesem Theater.

Gruß, MM

RE: Ende

RE: Ende

Dann noch viel Spass ;)

Bis zum nächsten mal Max.
Trink brav dein Erinnerungssäftchen,dann vergisst du auch dein Passwort nicht *lol*

Schlaf schön.
Nette Grüsse

Ich mag es lieber wenn meine Partnerin laut ist,das macht mich tierisch an,aber es stört meinen Erzeuger wenn er es hört:-)
Und Tach Barbie und Max,ist Bud nicht da oder zu langsam mit den Modem????

Hallo mein Schnuckelchen,

Bud hat viel zu tun.
Schön das du wieder zuhause bist ;)

Am besten machst du mal dein Zimmer schalldicht *g*

Als erstest bräuchte man ne Tür,und massig Isolierzeug,wäre das nicht etwas extrem teuer?
Naja hab leider immer noch seinen scheiß Gips!

das seinen soll eigentlich so einen heißen!Sorry !

Back