• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leise oder Laut beim Sex

TEST TEST TEST 123

RE: Leise oder Laut beim Sex

Alles Trainingssache ;) Anfangs wirst du vermutlich tierischen Muskelkater haben, aber das gibt sich;)

Du kennst die unwichtigsten Körperteile einer Frau?

Der bringt nur Mist!
Siehste ja ,noch nicht mal zu meinem Thread kriegt er was vernünftiges zustande...

Manche Männer kannste echt in die Tonne kloppen.
Aber nur manche ;)

Das war eine Ansage,hm?

Eine knackig-zackige Ansage. Solltest du mal öfter hier loslassen.
Aber du hast recht: Dieser Fotzenheini kann nur heiße Luft ablassen, verpackt in pseudo -intellektuellem Gesülze.

Die Beine. Die legt man(n) sowieso beiseite ;)

Mach dir also keine Gedanken, ob du noch laufen kannst, wenn du hier runter ziehst.
Ziehe doch nach Oberbayern. Da sind lauter Berge, von denen du runterrollen kannst *ggg*

Wie sagt Bud immer: Lösch den Dreck von diesem A...loch und gut is`
Da muss ich ihm zustimmen.

Und das meint er noch nicht mal böse ;)
Schade, daß ich damals seine Schlacht mit diesem Nickklauer nicht richtig mitbekommen habe. Es muss ein Fest gewesen sein.

Nein. Ganz weich. Versprochen! ;)

Lieber ein weicher Fall ins Laub, als ein Bums im Staub.

Und jetzt raten wir mal, wer so einen Quatsch nach `ner ordentlichen Lage Bier verzapft? ;)

Back