• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leise oder Laut beim Sex

TEST TEST TEST 123

RE: Leise oder Laut beim Sex

Ich bin davon überzeugt das "er" passt *g*

Ich bin da nicht empfindlich*ggg*,im Gegenteil

Sehr schön. Endlich mal `ne Frau, die tut,was ich ihr sage.

Was flüsterst du ihm denn vorher so? Würdest du mir das auch ins Ohr flüstern? *ggg*

Kein Problem*g*

Ich denke man kann es nicht sagen weil das Forum ja nicht so versext ist *lol*

Gut. Dann werde ich meinen Terminkalender genau prüfen, dir einen Termin zum Dazwischenschieben mitteilen *lol* und dann kannst du mir was ins Ohr flüstern.
Das mit dem Forum stimmt. Wir sollten uns mal ein richtiges Sex - Forum suchen, in dem es nicht so staubig bis idiotisch zugeht ;)

Und viel mehr??
Bist du im Herbst noch schärfer, als im Frühling und Sommer zusammengenommen? *ggg*

Das ist eine gute Frage. Ich bin solchen Dingen nicht dehr bewandert *ggg* ich hoffte, Du hättest einen Vorschlag zu machen.
Aber auf der anderen Seite: Dieses Forum hier ist so runtergekommen und von Idioten durchsetzt, da ist es völlig wurscht, was man hier schreibt.

Ne Max,so bewandert bin ich da auch nicht.

Es sind schon einige sehr nette Leute darunter!
Glaub mir.

Schade. Dann müssen wir wohl oder übel hier bleiben ;)

Stimmt. Ein paar nette Leute sind schon hier: Barbie34, Bud-S, Mad Max *ggg*

Das stimmt. Wenn ich bedenke, wei weit China weg ist.
Aber um mal kurz zu dir rüberzuspringen (wieso fällt mir in diesem Zusammenhang springen ein?) ist es doch ein ganzes Stück ;)

Die bestimmt nicht!Dabei chattet sie selber gerne, unsere Forumsmutter *lol*
Ja,es gibt viele nette...

*lol* Griffnähe ist gut!!!!

Ja, ziehe hier mal runter. Hier ist es schön, schon allein wegen uns Männer ;)

Back