• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leise oder Laut beim Sex

TEST TEST TEST 123

RE: Leise oder Laut beim Sex

Wenn du so scharf wie Chili bist, wirst du ihn wohl anden edlsten Teilen verbrennen und bist du "am Ende" bist, ist er wahrscheinlich tot *lol*
Ich merke gerade, ich rede mich um Kopf und Kragen. Er liest das vermutlich morgen. Oh Gottohgott!

Genau.
Aber das, wie du mich trösten könntest, könnte ich natürlich schon mal loswerden. Bei Gelegenheit ;)

Hast das wohl schon ausprobiert, was? ;) Warst du da auch scharf wie Chili, oder nur scharf wie ein Rettich? *g*

Dder erzählt doch nix!! Der ist doch von Beruf Geheimnisträger. Wusstest du das nicht? Was meinst du, wie oft ich ihn schon nach dir ausgefragt habe. Aber nix is`mit scharfen Geschichten von euch beiden ;)

Muss ich mal in meinen Terminkalender sehen, wann die einzelnen Damen dran sind.
Vielleicht kann ich dich ja auch dazwischenschieben *lol*

Ja, er lässt mich dämlich sterben. Wenn ich morgen von LKW überrollt werden sollte, habe ich nie erfahren, wie toll Barbie34 war. Ist das nicht eine Schande? *ggg*

Ich werde mich bemühen.

Aber flüstere ihm doch mal bei euerem nächsten Chili - Treffen ins Ohr, er solle in Zukunft mir gegenüber etwas aufgeschlossener sein. Er muss ja nicht alles erzaählen. Die Beschhreibung der Unterkunft kann er sich sparen. Sag ihm das mal *ggg*

Wenn ich ihm das ins Ohr flüstere wird er nicht abgeneigt sein.Bestimmt nicht.

Wenn er das dann überhaupt noch wahrnimmt,du weisst ja nicht was ich ihm vorher alles flüstere;)
Du kennst ja den Rausch Max!

Aber ich sag es ihm *g*

Back