• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leise oder Laut beim Sex

TEST TEST TEST 123

RE: Leise oder Laut beim Sex

Die gleiche, die du meinst, wenn du mir sagst, dass du wüsstest, wie offen ich sein kann - ich hoffe, du hast den Satz begriffen, ich nämlich nicht *lol*

So wie ich es mir vorstelle? Wow, kannst du gut trösten! *ggg*

So ein Vierer wär schon was, gelle?

Wenigstens eine Frau, die mich versteht. ich verstehe mich ja nicht mal selbst. Erkläre mir doch mal, was ich gerade gesagt habe *ggg*

Der Frühling macht micht wahnsinnig rollig ;)

Schlimm ist das zur Zeit *g*

Kann sein,ich hatte es noch nicht ausgetestet ;)

Ja, ja der Frühling...
Die Säfte steigen, die Temperaturen steigen, die Schw..., na, das will ich jetzt nicht weiter ausführen, was noch so steigt *ggg* Aber toll, daß ich nicht der einzige bin, der bei diesem Wetter geil ist ;)

Das würde keiner verstehen, hmm... Erklärst du so schlecht? Macht nix, Hauptsache, du tröstest gut *g*

Das hoffe ich mal, daß ich nicht der Einzige bin, sonst würde ich ja wahnsinnig werden.

Tja... im Sommer bist du dann vermutlich scharf wie Cayenne Pfeffer ;)

Oooooch, jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit ;) Ich werde ganz rot.
Ich trau mich nicht *g* So versext ist das Forum nun auch wieder nicht *ggg*

Du brauchst nicht rot werden ;)

Denkst du das nicht?*g*
Ich schon...
Nur wenige trauen sich das zu schreiben was sie wirklich denken...

Wenn ich hier schreibe, was ich über das Forum und dessen Insassen denke, bekomme ich lebenslänglich Schreibverbot ;)

Back