Toenchen_0407
New member
Hallo ihr lieben und zwar geht es darum ich lag zwei tage im krankenhaus auf grund bin harnstau und nierenstein in der linken niere weil ich den Stein nicht auffangen konnte haben sie mich entlassen(sonographie bit entlassung ohne befund)danach bin ich zu meinem hausarzt gegangen und hab mich krank schreiben lassen er hat die niere von außen abgetastet und meinte das die niere schmerzt aufgrund des harnstau und des nierensteins.nur bin ich mir da etwas unssicher weil das der 2 nierenstein innerhalb von 3 monaten war und ich jetzt angst habe das ich schon wieder einen haben konnte.
zur info:der erste stein war 3mm groß denn hatte ich im mai anbei hatte ich höllische schmerzen ,der zweite nieren stein war letzte woche und der war 1 mm groß und da hatte ich ein kribbeln in der linken nierengegend meine frage ist es normal das es noch leicht ziehen tut ?
zur info:der erste stein war 3mm groß denn hatte ich im mai anbei hatte ich höllische schmerzen ,der zweite nieren stein war letzte woche und der war 1 mm groß und da hatte ich ein kribbeln in der linken nierengegend meine frage ist es normal das es noch leicht ziehen tut ?