• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

leichtes Stechen/Ziehen Leiste/Hoden

• Thread starter Thread starter IchHalt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

IchHalt

Guest
Hallo,

bin 15 Jahre alt und leide unter leichten "stechen/ziehen" in der region Leiste/Hoden.

Der Ort des Stechens ändert sich bzw. ist nicht nur an einer Stelle.
Ich weiß bloß nicht , ist es harmlos? Mache mir große Sorgen um meine Gesundheit bezüglich des Stechens :(

Kann es was mit dem Wachstum zu tun haben?

Bitte hilft mir

mfg

Re: leichtes Stechen/Ziehen Leiste/Hoden

Meist sind solche Beschwerden mit wechselnder Lokalisation harmlos und können in der Tat auch mit dem Wachstum zusammenhängen. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Danke , für die schnelle Antwort

Nun heute habe ich festgestellt das es in der Leistenregion doch am meißten stört :S

Leistenbruch mit 15, ist das möglich? Muss dazu sagen spiele seit Geburt Fussball.

Mh , ich hoffe mal das ist nicht der Fall und ist einfach mal eine Zeit die manche einfach in der Pupertät haben .
Ich weiß der Weg zum Arzt wäre sehr angebracht, doch ich traue mich nicht so auch wenn es um meine Gesundheit geht :S

Dr. Kreutzig, also sie vermuten "Wachstum"? Ich weiß eine Ferndiagnose muss nicht immer stimmen, aber jede Meinung ist mir wichtig !

mfg

Ein Leistenbruch ist in jedem Alter möglich. Eine Untersuchung ist hier wohl doch die sinnvollste Maßnahme. Vermutungen helfen nicht weiter, ....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Vielen Dank,

Ich werde die nächste Woche abwarten, da ich das Gefühl hatte das die Schmerzen gestern nicht mehr so oft kamen. Falls es sich nicht bessert, werde ich ein Arzttermin vereinbaren.

mfg

Ich nochmal,

habe mich mal schlau gemacht und gelesen das dieses leichte Stechen/Ziehen durch irgendwelche Nahrung schon entstehen kann.

Habe in letzter Zeit oft Magnesiumtabletten wegen Krämpfe im Fuss (beim Schwimmen) zu mir genommen, was ich zuvor nie zu mir genommen habe. Kann das auch ein Grund für das Stechen/Ziehen sein?

mfg

Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

mh, naja :)

Grund könnte vielleicht auch einer sein , das ich in letzter Zeit oft joggen gegangen bin und oft Rückenschmerzen habe.

oder?

..... sie versuchen mich zum "Hellsehen" zu zwingen.... kann ich aber nicht...!!!!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Habe noch ein Problem,

auch wenn es sich seltsam anhört,

wenn ich lange sitze spüre ich in meinen Penis als würde er einschlafen. Zwar nicht ganz so ein Gefühl wie im Bein oder im Arm , aber vergleichbar. Doch nur wenn ich ihn anfasse / massiere bzw. 1 Minute warte ist das Gefühl ruckartig weg.

Das ganze kommt etwa 1-2 in der Woche

mfg

Dann sitzen Sie halt blöd auf Ihrem Nerv....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

mh, ist das schlimm ? Spätfolgen?
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es zu beseitigen?

Vielen Vielen Dank für ihr Verständnis und Ihre schnellen Antworten

Nicht schlimm.... keine Spätfolgen.... einfach besser sitzen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Danke Dr. Kreutzig für die schnellen Antworten,

musste heute leider erleben wie es ganz kurz bei mir in der Brust gestochen hat (3sek. etwa) Wieder aber war der "Stich" nicht allzu schlimm. Die "Schmerzen" an der Leiste / Hoden / Oberschenkel sind noch nicht wirklich besser geworden. Hätten sie einen Vorschlag/Tipp für mich (abgesehen zum Urologen zu gehen) den ich Heim anweden könnte (z.B Baden , Dehnen etc :S)

Vielen Dank
mfg

Ich würde Ihnen raten, keine hypochondrischen Neigungen zu entwickeln..... auf diesem Weg sind Sie nämlich grad.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

waum denn?
mache mir doch zurecht Sorgen um meine Gesundheit ! Oder soll ich ein Stechen/Ziehen in der Leiste/Oberschenkel/Hoden nicht ernst nehmen?

Denke mal schon , immerhin ist es meine Gesundheit!

Raten sie mir doch einfach etwas (abgesehen vom urologen, abwarten) was gegen das Stechen zu unternehmen.

Dankeschön

mfg

Natürlich sollten Sie Ihre Gesundheit sehr ernst nehmen. Da hatte ich mich dann wohl undeutlich ausgedrückt. Ich hatte ja zu einer Untersuchung geraten und meine Vermutungen dazu geäußert. Nun erst einmal das Ergebnis der Untersuchung abwarten.

Über das Internet kann ich keine Diagnose stellen und keine Untersuchung machen......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo,

das Stechen/Ziehen ist deutlich besser geworden in den letzen Tagen.

Hab noch Fragen bezüglich Krampfadern

Wo wären denn die Krampfadern ?
Wenn Schmerzen bei Krampfadern - stimmen sie mit meinen ein?
Kann man Krampfadern fühlen?Wenn ja wie würde man sie tasten(wie fühlen sie sich an)?

Vielen Dank

mfg

Eine Varicocele ist meist links und lässt sich auch tasten. Kann ziehende Beschwerden machen. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Varikozele.

Tastet sich wie Regenwürmer in einer Wurstpelle....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Dankeschön, bloß "wo" kann man eine Krampfader ertasten?

Dankeschön

mfg

Back