• Plötzlicher Hörverlust, Ohrgeräusche und Schwindel können Symptome für einen Hörsturz sein. Erfahren Sie in unserem Forum HNO mehr über Hörsturz, Ohrenschmerzen und andere HNO-Probleme und tauschen Sie sich mit Betroffenen aus.

leichte Ohrenschmerzen...ernst nehmen?

• Thread starter Thread starter Jacky12
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jacky12

Guest
Hallo!!^^
Ich habe seit gestern leichte Ohrenschmerzen, sind momentan gerade stärker geworden.
Kann es zu etwas ernstes kommen, denn ich hab bald prüfungen und da will ich fit sein, soll ich also zum HNO-Arzt??
Bitte um Antwort,danke^^
Grüße
Jacky

Nachwort:leichte Ohrenschmerzen

Nachwort:leichte Ohrenschmerzen

So nach dem ich die ganze Zeit in der stadt war sind meine Ohrenschmerzen net besser geworden, hab auch erhöhte Temperatur...
Was für methoden kann man anwenden, damit die ohrenschmerzen weg gehen?^^

Re: Nachwort:leichte Ohrenschmerzen

schmerzmittel...
und zum arzt gehn, klingt nach mittelohrentzündung oder so. das behandelt auch der normale arzt. mit antibiotikum normalerweise.
(bin aber laie - hatte allerdings schon oft mittelohrentzündung)

glg

mhm, dann ab zum arzt, hab bald prüfungen...
danke^^

Re: leichte Ohrenschmerzen...ernst nehmen?

Das kann ganz harmlos sei und wieder vergehen und es kann ernster sein. Letztlich kann Ihnen nur eine Untersuchung beim HNO-Arzt Klarheit geben.

Danke!!!^^
gut, zu wissen. Meine schmerzen sind auch wieder weg, mir fliegen nur in letzter zeit die ohren oft zu...
naja, is aber bestimmt nix ernstes
grüße

Bei Fieber liegt ein Infekt des Mittelohrs vor. Ab zum HNO-Arzt! Krankfeiern brauchst Du vermutlich nicht, wenn gleich Antibiotikum genommen wird. Anderenfalls kann die verschleppte Entzündung chronisch werden.

Back