HY JENNY usw!!also zu meinem Problem:Ich bin weibl. 38,Mutter von 3 Mädels,verheiratet ,manchmal steh ich auch ziemlich unter Stress!Vor ca. 2 Jahren hat mein Haarausfall begonnen,der anfang s ziemlich stark war,habe dann Biohtin u Pantovigar genommen,mal nicht genommen,mal war der HA stärker,dann besser,meine Haare wurden mit der Zeit allgemein am ganzen Kopf um einiges weniger,besonders am Oberkopr und an den Seiten,am meisten im Scheitelbereich wurde das Haar schütterer,man kann es aber noch gut kaschieren!DOCH seit ca einem Halben Jahr wurde mein Haar wieder um einiges fülliger und mehr,liegt es an Pantovigar o PriorinKapseln weiß ich nicht aber ich habe mich so gefreut,nur eine kleine Schattenseite ist geblieben,im Oberkopfbereich wird das Haar nicht mehr dichter u die ausgefallenen mommen nicht mehr so nach wie sonst wo!Nun wollt ich sie Jenny fragen ob das ihrer Meinung nach noch wird oder dauert?Zur zeit habe ich sehr wenig Ha bzw normalen Ha!Blutcheck war damals ok,Hormonstatus ebenfalls!Mein Hautarzt den ich vor ca einem Jahr aufsuchte hat mich belächelt u nicht ernstgenommen weil er nicht finden konnte aber selber merkt man das am meisten denk ich mal!Es wachsen aber am gesamten Kopf immer viele kleine Haare nach,oben eben weniger!Könnte es sich bei mr auch um die androg,Alopezie handeln,weil eben nur im Oberkopfbereich das Haar schütterer wurde,aber in meiner Familie gibt es eigentlich keine Frau die daran leidet und wenn überhaupt dann nur mein Großvater!!!Falls die Haare oben noch schütterer werden sollten was ich nicht hoffe,könnte man dann in diesem Bereich eventuel irgendwann mal Eigenhaarverpflanzung vornehmen lassen?Sollte ich eventuell mal eine Trichoscan machen lassen?Bin aus Östereich-Tirol, der nächste Ort wo ich das machen könnteglaub ich wäre in Graz!Oder wissen sie eine bessere Adresse??Was halten sie von Hairdrams Haarverdichtungen??Soll ich Pantovigar u Biohtin wieder nehmen,hatte 3 Monate Pause!Viele Fragen ich weiß!Wäre aber dankbar wenn sie mir diese beantworten könnten!!Noch ein ganzdicken Lob an sie FRAU LATZ!!!!Sie sind ganz toll u immer so bemüht!!DANKE u weiter so!!!Alles Liebe